Suche Wing Commander Games

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,

hab mal wieder Bock auf ne Runde Wing Commander.

Die Teile 3-5 habe ich lauffähig noch hier.

Weiß jemand ob von den Fan Projects etwas zu gebrauchen ist?

Wing Commander Fan Projects

(Sollte unter Vista x64 oder 7 X32 laufen, und den Orginal Spielen möglichst Nahe kommen.)

Wing Commander Saga ist z.B. richtig gut geht aber seit Jahren nicht weiter, echt schade.

Hat jemand eine Empfehlung, oder soll ich mal wieder die Orginal-Games zocken?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup es gibt das ein Onlineprojekt das hat ich schonmal gesaugt mit paar patches war soweit auch i.o. nur die filme bzw. die handlungsgeschichte hat mir gefehlt...
sollte mittlererweile auch 2 jahre weiterentwickelt sein und ich war so dreist das ich gecheatet hab :)
wobei die ausrüstung des schiffes find bzw. fand ich extreem überholungsbedürftig da eher privateer dem näher kam...

sonst gibt es auch nette games die WC sehr ähnlich sind...

von wc1 gibts auch ne neuauflage und sonst emulieren...

ein schönes neues WC spiel wäre aber echt eine gefüllte marktlücke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh