suche winxp treiber für canon a410

derbeduine

Enthusiast
hallo,
im titel stehts eigentlich schon
auf der page von canon kann man den twain driver nur für 98se, me und 2000 runterladen.
nur finde ich leider keinen treiber für winXP
kann mir da jemand helfen?
dank im voraus
mfg
db

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde sollten die Treiber für Win2000 die gleichen Dienste unter WinXP verrichten oder?

derbeduine schrieb:
hallo,
im titel stehts eigentlich schon
auf der page von canon kann man den twain driver nur für 98se, me und 2000 runterladen.
nur finde ich leider keinen treiber für winXP
kann mir da jemand helfen?
dank im voraus
mfg
db

von Canon schrieb:
Unterstützt wird auch das PTP-Protokoll (Picture Transfer Protocol) für den treiberlosen Datentransfer.

Ich glaube es Funzt unter XP ohne Treiber (ging mit meiner alten A60 auch)

:xmas:
Kaltenase schrieb:
Ich glaube es Funzt unter XP ohne Treiber (ging mit meiner alten A60 auch)

uhm, soweit ich weiss, nein.

ich habe die cam über usb an den rechner geschlossen und es wurde zumindest keine neue harware erkannt. kein laufwer oder sonstwie.

ich habe einen treiber runtergeladen (camara twain 6.6.1 oder so), der aber die installation unter XP verweigert hat

vielleicht hat jemand jemand selber diese kamera unter XP installiert und könnte mir sagen, wie ich es am besten mache

ps:
frohe weihnachten :xmas:

derbeduine schrieb:
:xmas:

uhm, soweit ich weiss, nein.

ich habe die cam über usb an den rechner geschlossen und es wurde zumindest keine neue harware erkannt. kein laufwer oder sonstwie.

ich habe einen treiber runtergeladen (camara twain 6.6.1 oder so), der aber die installation unter XP verweigert hat

vielleicht hat jemand jemand selber diese kamera unter XP installiert und könnte mir sagen, wie ich es am besten mache

ps:
frohe weihnachten :xmas:

Hast Du die Cam auch mal im Bildansichtmodus am usb eingeschaltet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh