massafaka
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI B550-A-Pro
- Kühler
- BeQuiet! Pure Rock 2 Black
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix DDR4, 3200 MHz, CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF GAMING AMD Radeon RX 6800 XT 16G OC
- Display
- Gigabyte G34WQC-EK (UWQHD)
- SSD
- Samsung 870 EVO 2*500GB
- HDD
- WD Blue 4TB
- Gehäuse
- BeQuiet! Pure Base 500DX (schwarz)
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power 11, 750W
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech MX Mater
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼300 MBit ▲30 Mbit
Bisher habe ich folgenden Favoriten:
Logitech OEM UltraX Media Desktop
Gibt es noch alternativen in dieser Preisklasse?
Zocken will ich schon, bin aber kein Pro, und kann auch auf nem Notebook mit Logitech Notebook-Maus gut genug zocken. ;-) Zusatztasten müssen nicht sein, kann man ja alles mit Tastenkürzeln erledigen.
Wenn es nix gscheidtes mit Notebook Tastatur gibt, würde ich zur Logitech Wireless Rechargeable Desktop tendieren, hat damit jemand Erfahrungen? Oder gibt es besseres in dem Preissegment, die ganzen Multimediafunktionen sind wie gesagt nicht wirklich vonnöten, die Handballenauflage scheint aber recht praktisch. Die Cherry eVolution Barracuda klingt daher interessant...
Dazu würde ich ein OcK Mini nehmen, verträgt sich das Pad überhaupt mit einer optischen Maus?
Logitech OEM UltraX Media Desktop
Gibt es noch alternativen in dieser Preisklasse?
Zocken will ich schon, bin aber kein Pro, und kann auch auf nem Notebook mit Logitech Notebook-Maus gut genug zocken. ;-) Zusatztasten müssen nicht sein, kann man ja alles mit Tastenkürzeln erledigen.
Wenn es nix gscheidtes mit Notebook Tastatur gibt, würde ich zur Logitech Wireless Rechargeable Desktop tendieren, hat damit jemand Erfahrungen? Oder gibt es besseres in dem Preissegment, die ganzen Multimediafunktionen sind wie gesagt nicht wirklich vonnöten, die Handballenauflage scheint aber recht praktisch. Die Cherry eVolution Barracuda klingt daher interessant...
Dazu würde ich ein OcK Mini nehmen, verträgt sich das Pad überhaupt mit einer optischen Maus?
Zuletzt bearbeitet: