Suche Wireless Desktop mit langer Batterie/Akkulaufzeit bis 40€

m0bbed

Urgestein
Hallo Leute,

ich habe derzeit für meinen Zweitrechner ein sehr günstiges Maus-Keyboard set von cherry für damals 15€ gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden damit, jedoch stört mich eines ganz gewaltig:

Die Batterien der Maus werden sehr sehr schnell leer! habe bemerkt dass die maus schon 5 mal die Batterien gewechselt bekommen hat während ich mit der Tastatur immer noch den ersten Satz problemlos nutze (seit 1 Jahr).

Ich benutze das Set nicht sehr oft (2-3 Stunden in der Woche), aber die Maus scheint auch im nichtbetrieb saft zu brauchen. Ein "Aus-Ein-Schalter" wäre hier sehr von Vorteil.

Hab mich daraufhin entschlossen mir ein neues Set für max 40€ zu kaufen, damit endlich Ruhe ist mit ständig Batterien wechseln. Zudem ist die Reichweite nicht gerade sehr gut beim momentanen System.

Hab mir folgende rausgesucht:

1) Logitech Cordless Desktop S520
Logitech Cordless Desktop S520, USB, DE (920-000923) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
2) Logitech MK300 Wireless Desktop
Logitech MK300 Wireless Desktop, USB, DE (920-000921) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
3) Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser
Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser, PS/2 & USB, DE (967688-0102) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
4) Logitech Wireless Desktop MK 250
Logitech Wireless Desktop MK 250, USB, DE (920-002470) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das momentane "Problem-Set" ist diese hier:
Cherry M82-24800DE eVolution Sirius XT Wireless MultiMedia Desktop
Cherry M82-24800DE eVolution Sirius XT Wireless MultiMedia Desktop, USB, DE Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Da ich nicht wirklich auf Stand bin bei Eingabegeräten, hoffe ich ihr könnt mir was empfehlen...

Danke schon mal
m0bbed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh