[Kaufberatung] Suche Wireless Zocker- Maus/Tastatur

Schnaps

Neuling
Hallo, suche gute Zockertaugliche Wireless Maus und Tastatur. Möchte nämlich gerne auch ab und zu an meinem TV spielen, habe aber kein Bock deswegen mein Rechner umzustellen.

Gibt es da was gutes? Es würde auch ne Tastatur und Maus mit ca. 3 M Kabele gehen, aber das wirds ja denk mal schwer geben.

Also für wichtige Spiele inna ESL und so, wo kabellos ein no-go ist, spiel ich dann eh am PC Monitor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für spiele spielst du denn so am fernseher?

vielleicht wäre nen gamepad ja besser.

Naja ne Gamepad wäre mir nichts. spiele kein sport oder rennspiele.

halt überwiegend neue Ego Shooter, die ich Offline Zocke wo es nicht auf Skill ankommt.

habe die maus entdeckt.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2009/test_razer_orochi_mobil-maus/2/

Denk mal ne tastatur kann ne einfache von logitech sein.

cool wäre ne tastatur mit der er ich bei der ps3 schreiben kann, ka ob es da was gibt und über was die kommunizieren(bluetooth?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur für "unwichtige" Spiele (kann ein Spiel je wichtig sein?) ist, brauchst du doch keine High-End Gaming Tastatur/ Maus!
Kauf dir ein vernünftiges Set von Logitech oder Microsoft.

Jo stimmt reicht aus, hab schon was rausgesucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh