Suche Wirtschaftssimulation

pes-forever

Urgestein
Wie schon oben steht, suche ich eine Wirtschaftssimulation.

Ich fand Industrie Gigant (1+2) geil, leider lief es unter Vista nicht mehr.
Gibt es ein neueres Spiel, das so ähnlich ist und halbwegs ok aussieht und vorallem unter vista 64 läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig gute WiSims kamen in den letzten Jahren keine mehr...traurig aber wahr
...ich hab hier mal einige gepostet, die laufen aber nur unter dos....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=490344&page=3

doxbox geht auch, ansonsten schau auf die erste Seite.....wenn du allerdings zu der Shooter-generation gehörst und für dich "Gutes Spiel = Geile Grafik" bedeutet , sind die Spiele natürlich nix für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
echt schade das es nix neueres gibt.
ich meine, die grafik spielt dort keine arg große rolle, aber sollte schon halbwegs ok aussehn.

Shooter kommen fast jeden Monat 2 raus, aber wirtschaftssimus...:motz:

Du kannst dich auch mal von unserer Diskussion im WiSim-Sammelthread inspirieren lassen, da hatten wir dasselbe Thema erst vor ein paar Tagen: click

IG2 läuft bei mir auf Vista 32 Business. Brauchst aber den Nvidia Mod damits läuft (ab ner Geforce 6).

also bei mir hats funktioniert, auch wenn die Texturen nicht sooo der Hit sind. Danke :hail: . Du hast eines meiner lieblingsspiele wieder zum Laufen gebracht =)

Macht mich ja echt neugierig das Spiel....muß ich mir mal besorgen.

Bitte gern geschehen aber ich habs ja bloss gefunden. OK waren auch ungefähr 1,5 Stunden. Aber mit 1600x1000 ist die Übersicht genial!

Bitte gern geschehen aber ich habs ja bloss gefunden. OK waren auch ungefähr 1,5 Stunden. Aber mit 1600x1000 ist die Übersicht genial!

Naja, also 100%ig gehts bei mir immer noch nicht. Er stürzt immer mal ab, wenn ich auf bestimmte Buttons klicke -.-" . Also ist der Teufel noch nicht ganz raus. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
open transport tycoon deluxe müsst unter vista gehen

und nicht vergessen: schön die Zusatzpakete installieren :)

wow danke es läuft:hail:

nur eine blöde frage, wie stell ich das mit den lkw´s nochmal ein?
ich check das mit den haltestellen nicht mehr.
wie kann ich eine station hinzufügen?

Klickst auf die Station, stellst ein welche Ware und dann auf die nächste Station usw.

ach ich habs wieder raus.
man braucht für jedes gebäude ein terminal.
aber diese blauen anzeigen nerven voll, da sieht man vor lauter den stationenanzeigen nichts mehr.

schade, ich habs gerade wieder vom PC gehauen. Leider gehen die Lager nicht. Somit ist das spiel recht sinnlos, da ich keine Lager löschen kann und sie aber auch nicht vergrößern kann :( .

@maddix schau bei dem ersten link, da gibts noch paar hotfixes für diverse kleine Problemchen.
@pes Pn ist unterwegs, aber die Stationsanzeigen kannst ausschalten im Menü
@all IG2 Fans mit dem Nvidia Patch
Bei Abstürzen "Nachrichten im Fenster", "Wolken" und "nur Wolkenschatten" ausschalten!

Bitte bitte gern geschehen!:coolblue:
Freut mich dass ich helfen konnte! Weiss ja wo das Problem ist wenn nix gscheites in der Richtung kommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh