Suche wlan/lan Router Lösung

tom2k

Neuling
Hi, ich suche schon etwas länger nach einem Router welcher sowohl WLAN unterstützt aber auch noch mit Netzwerkkabeln funktioniert, um bei uns im Haus alle glücklich zu stellen ;).
Leider habe ich bis jetzt noch nichts entsprechendes gefunden, der Preis ist erstmal nicht auschlaggebend.
Wäre für jeden Tip dankbar..

mfg Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nen tread gabs vor n par tagen schon mal.

aber ich geb den gleichen tip:
Fritzbox DSL SL WLAN

hab ich übrigens auch. nur noch kein DSL :heul:

immernoch nicht.... scheiss telekom...bekommens nicht gebacken, nen stekcer umzustecken ;)

Max0505 schrieb:
immernoch nicht.... scheiss telekom...bekommens nicht gebacken, nen stekcer umzustecken ;)
:maul:

Das verbitte ich mir. Dabei geht es nicht nur um "Stecker umstecken".
Ich selbst baue zur Zeit DSLAM und SDH Technik für DSL auf und kann euch sagen, da steckt mehr als nur ein Stecker dahinter. Zudem kann es auch oft an Lieferschwierigkeiten mit Siemens, Lucent oder Alcatel kommen.

ciao phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh