Suche WLAN PCI Karte g-Standard mit Antenne

Psycheny

Semiprofi
Hallo,

ich suche eine wlan pci-karte für meinen desktoprechner um das netz der uni zu nutzen. allerdings wurde das netz umgebaut bzw. erweitert und nun geht mein linksys usb-adapter (g-standard) nicht mehr. angeblich wurde die preambel (hoffe, dass sich das so schreibt) auf kurz geändert. jetzt kann ich mit diesem gerät nicht mehr ins netz. finde das netzt nicht mehr.
war heute im elektroladen und habe mir schnell einen acer-usb-dongle adapter (g-standard) geholt. allerdings finde ich das netz nun auch nicht mehr, was wohl daran liegen wird, dass das signal zu schwach ist. bei meinem mitbewohner funktioniert der acer stick ohne probleme.

meine frage wäre jetzt, kann ich bei einer normalen pci wlan karte die antenne verlängern, dass heißt ein kabel montieren und die antenne im zimmer meines mitbewohners montieren? die strecke ist ungefähr 20meter. gibt es da eine möglichkeit?

ich brauche wirklich dringend hilfe, da ich ohne internet dastehe.

vielen dank für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh