Suche WLAN-Router mit 4xLAN mit Client/Bridge - Mode

Guiekalle

Enthusiast
Hallo liebe Netzwerk-Freunde !

Ich suche einen 802.11n-WLAN-Router (300mps),der sich (mit original oder WRT-Firmware) als Client/Bridge verhält, um so meine
3-4 Geräte, welche LAN-Buchsen besitzen mit dem internen Netzwerk zu versorgen.

Hatte schon Buffalo AirStation Nfiniti WLI-TX4-AG300N ins Auge gefasst,aber 70€ sind nicht gerade wenig. Vielleicht gibt es ja schon einen Router, der die Funktion für die Hälfte an Geld umsetzt.

Hat jemand schon Erfahren oder Modelle, die er mir nennen könnte.

Ich danke Euch. Fragen beantworte ich so schnell wie möglich.

MfG Kalle...:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Katao.. :-)

Diesen Router besitze ich als Haupt-WLAN-Router, denn meine nächste Umsetzung/Wunsch, soll WOL (Wake on LAN) werden, was dieser Router laut einiger Leute umsetzen kann.
Aber da habe ich noch sehr wenig PLAN von. Wollte erst mal alle Geräte ins Netzwerk bringen.

Danke Dir schon mal. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Meinung. Würde mich freuen... :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh