Suche WW2 Game mit bombastischen Sound :D

Thoreau

Semiprofi
also COD is ganz gut afaik

jemand gute empfehlungen?^^

will einfach bissel die anlage mal ausreizen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medal of Honor Airborne ist auch gut :)

ahhhh genau MOH
ganz vergessen^^

will halt mal schönen THX EAX kriegssound :fresse:

die games sind alle scho recht alt oda hmm

COD ma schaun^^

also ich find bia ultraschlecht in sachen sound
fand ich net. kann vielleicht net mit moh airborne mithalten, aber die alten moh teile sind auch net so der bringer....

Das ist nicht nur Ultraschlecht im Sound sondern auch im Spiel :d
deine meinung. für mich isses der beste ww2 shooter den ich bis jetzt gezockt hab. grade was den realismusgrad angeht. da stinken cod und moh ab...

die spiele sind noch alle voll teuer
sogar die alten :fresse:

Würd Airborne vorschlagen, da war unter extras son video welch großen aufwand die betrieben haben um Realistische waffensounds hinzubekommen.

Irgendwie zig micro´s um die wumme verteilt dann wurd auffen schießstand geschossen.

Fand das ergebnis jedenfalls überzeugend, auch die restlichen effekte, musik

airborne soll aber spielerisch nich so toll sein

jedenfalls die amazon bewertungen sagen das :fresse:

die anderen games kenn ichalle^^ haben wir immer auf LAN gezockt

ich denke spielerisch ist Airborne schon ganz gut, nur an der Spielzeit (im singleplayer) haperts eben.
Ich kann nur Company of Heroes empfehlen, aber das ist halt kein shooter

airborne soll aber spielerisch nich so toll sein

jedenfalls die amazon bewertungen sagen das :fresse:

die anderen games kenn ichalle^^ haben wir immer auf LAN gezockt
lad dir die demo und mach dir selbst ein bild. in den amazon bewertungen steht viel wenn der tag lang is :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh