Suche X2 oder DC-Opti pretested above 3ghz

fz-Merlin

Neuling
da ich leider nciht in den marktplatz komme bin ich gezwungen (ein Tip eines Admins/Mods im Community Forum hier) bei nem Händler zu bestellen ...

Suche X2 oder DC-Opteron pretested mit mehr als 3ghz...
hab jetzt hiern opti170 @2750 - der braucht maln n anständigen nachfolger...

welche onlineshops kommen da in frage?
welcher hat denn was gutes über 3ghz?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fällt mir grad keiner ein! hier im Marktplatz wirst du da schon mehr glück haben! aber da musst du noch ne weile warten, bis du den betreten darfst.

oder du schaust bei Ebay! da findest du ab u zu auch welche! wobei ich dir von einem Ebay-CPU-Kauf persönlich abraten würde! aber das ist dann deine entscheidung!

Spar dir die Kohle! Nur ein Tipp, merkst bei Spielen keinen Unterschied, steck das Geld dann besser in nen schönen Monitor oder GK

mein opteron läuft leider nciht sync. also kein 1:1 zum RAMtakt - der speicher kontroller is bissel kagge - der macht max ddr333er ramteiler

naja gut ne neue graka? die 7900gtx is nciht soviel schneller - da wart ich ncoh - aber mehr cpu leistung würds wohl bringen hatte testweise nen opteron 175@ 3,1ghz vom kollegen drin und des hat den grakas gut zunder gegeben... deswegen hät ich gern n schnelleren vielleicht kannst du ja jemandem der dort grad einen verkauft ne KN schreiben das ich so ein suche ;)

Thx in advance...

mfG Merlin

PS: hab mein sys mal in die sig gepackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh