[Kaufberatung] Suche Xbox360 Familie Game und Rollenspiel

Robbie

Semiprofi
HI,

Wollte mir mal wieder ein bis zwei Spiele für meine Xbox360 kaufen.

1.)Gibt es ein gutes Rollenspiel, indem man in großen Schlachten kämpfen kann? Alias Heer der Ringe ider Viking? Sollte geile Grafik und Story haben.

2.) Such ein Game, dass man auch ma in der Familie zocken kann, oder mit Freundin(also auf einem Fernseher und nicht online)? Wie ist das Tischtennis von rockstar?(oder ist das nur auf der Wii geil) :confused:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl es eigentlich in den Sammelthread gehört, versuche ich dir trotzdem gute Antworten zu geben.

1.)Gibt es ein gutes Rollenspiel, indem man in großen Schlachten kämpfen kann? Alias Heer der Ringe ider Viking? Sollte geile Grafik und Story haben.

Gute Rollenspiele auf der Xbox? Naja, da fallen mir auf Anhieb nur Mass Effect und Lost Odysse ein, wobei Mass Effect an sich mehr ein Actionrollenspiel ist. Macht trotzdem höllisch viel Spaß, auch wenn man keine großen Schlachten schlagen kann. Da ist Viking wohl einzigartig.

2.) Such ein Game, dass man auch ma in der Familie zocken kann, oder mit Freundin(also auf einem Fernseher und nicht online)? Wie ist das Tischtennis von rockstar?(oder ist das nur auf der Wii geil) :confused:

Hm, mit deiner Freundin und deiner Familie? Da würde ich wohl Guitar Hero 3 vorschlagen - und für die kleineren in der Familie Viva Pinata.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh