Es war zu erwarten dass ein Foren"gott" mit >5000 Posts sich soetwas nicht gefallen lässt und mit einem riesigen Beitrag mit lauter Zitaten auf seiner "Korrektheit" beharrt.
Es war zu erwarten das ein Forenneuling mit knappen 20 Beiträgen...
Nein im Ernst, bleiben wir doch sachlich.
Du willst eine Webseite machen und erwartest von uns Hilfe. Ohne genaue infos deinerseits ist das aber nicht möglich.
Gerade gestern habe ich einen Beitrag gelesen wo jemand fragte wie er seine Videocam an den PC anschliessen könne. Erwähnt dabei aber mit keinem Wort um was für eine Cam es sich handelt. Wie soll man denn da helfen können? Und genau das gleiche ist es hier auch. Mir sind keine 1-Seiten-Webseiten bekannt. Jeder der eine Webseite erstellt möchte etwas präsentieren. Entweder möchte er sich oder sein Hobby Präsentieren oder aber gar eine Firma. Eine einzelne Seite sagt in der Regel gar nichts aus und daher kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern je eine solche gesehen zu haben.
Ausser diejenige, wo drauf stand: "Hier entsteht die Webpräsenz von...." oder "Fehler 404"
Aber dann erstell doch mal so eine Site in 5min mit dem Texteditor
- viel Spass dabei.
Meintest du das zufällig ironisch? Ich habe schon etliche Webseiten mit einem Texteditor erstellt. Mittlerweile nutze ich phase5, was eigentlich auch nichts anderes ist.
Wie gesagt, wenn ich die Zeit finde und du mir sagen kannst wie du es dir vorstellst, dann versuche ich mich gerne darin.
Ach Herr Architekt, ich möchte ein Haus. Ach machen sie nur mal, ich weis nur das es ein Bad, eine Küche und Zimmer haben muss
@X5-599
Na, na, wer wird denn gleich so lospoltern?
Du willst jetzt aber keinem erzaählen, daß Du Dir nicht schon mal Dinge angesehen hast, um Dir eine Vorstellung zu machen und daraus dann eine eigene Vorstellung zu entwickeln?
Selbstverständlich habe ich das.
Gerade kürzlich habe ich Artikel verglichen. Ich wusste was es sein muss und habe mir überlegt was es haben sollte. Dann ging ich in den Laden und habe mir verschiedene Modelle angeschaut. Da habe ich dann Vor- und Nachteile verglichen. Und vorallem habe ich geschaut ob es das hat, was ich voraussetze.
Aber hier fehlt diese Vorarbeit gänzlich. Ausser das es minimalistisch sein soll (ich halte meine beiden Webseiten auch für sehr minimalistisch, sind aber beide mehr als nur 1 Seite) und die gezeigten Beispiele mehr als minimalistisch sind, weis man überhaupt nichts.
Wie schon gesagt, wenn es nur eine einzige Seite mit Adresse sein soll, mache ich diese gerne. Aber ich kann nichts machen wenn der interessent nicht weis was er eigentlich möchte.