suche Zeitraffercamera - Haus Baufortschritt dokumentieren mit Synology NAS

ZeroKewl

Enthusiast
Hallo.
Habe von Kameras und Fotografie absolut keine Ahnung.
Ich möchte einen Hausbau direkt neben unserem Haus mit einer Zeitraffer-Camera dokumentieren.
Die Kamera muss also nicht unbedingt eine Outdoor Cam sein, sie kann auch Indoor hinter einem Fenster aufgestellt werden.
Die Kamera sollte entweder einen WLAN oder LAN-Anschluss haben, um sie ins Netzwerk einbinden zu können.

Ich habe ein Synology NAS DS213j im Einsatz. Auf diesem könnte ich Surveillance Station installieren um die Cam zu steuern.

Ich möchte keine Videos drehen, sondern eine Bilddokumentation machen.
Es sollen also z.B. alle 1h ein Bild gemacht werden.

Daher ist natürlich nicht die Videoauflösung wichtig, sondern die Auflösung für ein Bild.
Die Bildqualität sollte gut sein.

Die Kamera sollte nicht zu teuer sein, ich wollte eigentlich max. 80 Euro ausgeben.
Hat einer Tipps mit welcher Kamera ich das ganze realisieren könnte?
Oder geht das in dem Preisrahmen nicht?

Danke für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagen den die Arbeiter und dein Nachbar dazu das sie Tag und Nacht gefilmt werden?

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, kannst du nicht einfach wie du Willst Fotos von der Baustelle machen! Du müsstest eigentlich von jedem Bauarbeiter und dem Bauherr ne Schriftliche Genehmigung einholen damit du da ohne Probleme Fotos machen kannst.

Ja ist mir durchaus bewusst, wird auch so gemacht.

Die Bildqualität sollte gut sein.

Die Kamera sollte nicht zu teuer sein, ich wollte eigentlich max. 80 Euro ausgeben.
Hat einer Tipps mit welcher Kamera ich das ganze realisieren könnte?
Oder geht das in dem Preisrahmen nicht?
Gute Bildqualität und 80 Euro beißen sich ganz gewaltig.

Grüße
Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh