ZeroKewl
Enthusiast
Hallo.
Habe von Kameras und Fotografie absolut keine Ahnung.
Ich möchte einen Hausbau direkt neben unserem Haus mit einer Zeitraffer-Camera dokumentieren.
Die Kamera muss also nicht unbedingt eine Outdoor Cam sein, sie kann auch Indoor hinter einem Fenster aufgestellt werden.
Die Kamera sollte entweder einen WLAN oder LAN-Anschluss haben, um sie ins Netzwerk einbinden zu können.
Ich habe ein Synology NAS DS213j im Einsatz. Auf diesem könnte ich Surveillance Station installieren um die Cam zu steuern.
Ich möchte keine Videos drehen, sondern eine Bilddokumentation machen.
Es sollen also z.B. alle 1h ein Bild gemacht werden.
Daher ist natürlich nicht die Videoauflösung wichtig, sondern die Auflösung für ein Bild.
Die Bildqualität sollte gut sein.
Die Kamera sollte nicht zu teuer sein, ich wollte eigentlich max. 80 Euro ausgeben.
Hat einer Tipps mit welcher Kamera ich das ganze realisieren könnte?
Oder geht das in dem Preisrahmen nicht?
Danke für eure Tipps!
Habe von Kameras und Fotografie absolut keine Ahnung.
Ich möchte einen Hausbau direkt neben unserem Haus mit einer Zeitraffer-Camera dokumentieren.
Die Kamera muss also nicht unbedingt eine Outdoor Cam sein, sie kann auch Indoor hinter einem Fenster aufgestellt werden.
Die Kamera sollte entweder einen WLAN oder LAN-Anschluss haben, um sie ins Netzwerk einbinden zu können.
Ich habe ein Synology NAS DS213j im Einsatz. Auf diesem könnte ich Surveillance Station installieren um die Cam zu steuern.
Ich möchte keine Videos drehen, sondern eine Bilddokumentation machen.
Es sollen also z.B. alle 1h ein Bild gemacht werden.
Daher ist natürlich nicht die Videoauflösung wichtig, sondern die Auflösung für ein Bild.
Die Bildqualität sollte gut sein.
Die Kamera sollte nicht zu teuer sein, ich wollte eigentlich max. 80 Euro ausgeben.
Hat einer Tipps mit welcher Kamera ich das ganze realisieren könnte?
Oder geht das in dem Preisrahmen nicht?
Danke für eure Tipps!