Suche Zero Hour Deutsch Uncut

nights

Neuling
Hallo ihrs...:coolblue:

ich habe da mal ne kleine Frage:
wo kann ich Command and Conquer Generals Zero Hour auf Deutsch+Uncut kaufen?

Klar man könnte auch "Die Stunde Null" kaufen und dann durch den Uncut Patch entjungfern aber das Problem ist dann das die Einführungvideos und die Ingame-Videos keine Sprachausgabe haben sondern nur die Einheiten...ich möchte gerne Zero Hour aber so spielen wie mein C&C Generals german...also Uncut und alles übersetzt...

Wo könnte also dieses Addon Uncut+Deutsch ohne irgendwelche Uncut-Patches bekommen?

GIbs sowas vielleicht in Östereich?

Vielen Dank für die Hilfe...

EDIT: ah shit falsches forum...sorry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, dot auch nicht... leider... deshalb muss ich mit nem englischen addon begnügen...

ist im endefekt ein eigenes spiel (nur ein reg eintrag von generals vorausgesetzt), alos komplett englisch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh