Suche Zocker-TFT - Preis egal - Spiel: Quake 3/4

Beeni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
712
Ort
Osnabrück
Ich suche einen reinen Zocker-TFT.
Preis ist egal, muss nur Leistung bringen.

Habe an Samsung (930BF/960BF) gedacht.
Ich weiß allerdings nicht, was da der Unterschied ist!
Beim 930BF gefällt mir nicht, dass er nicht verstellbar ist, das ist zwecks Lanparty dann doch nicht verkehrt denke ich.
Ansonsten sollte der TFT auf jeden Fall qualitativ hochwertig sein und einigermaßen aussehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir den ViewSonic VX924. Ich hatte auch zuerst Bedenken wegen Quake 3, da ich das auf LANs Turniermäßig zocke, aber null Schlieren.
Kannst mir glauben ich bin da übel pingelig.
 
cHoBo schrieb:
Hol dir den ViewSonic VX924. Ich hatte auch zuerst Bedenken wegen Quake 3, da ich das auf LANs Turniermäßig zocke, aber null Schlieren.
Kannst mir glauben ich bin da übel pingelig.


Habe den auch,und kann das nicht bestätigen.
Vll keine Schlieren aber übelst Bewegungsunschärfe.
@cHoBo kannst mal deine Einstellungen posten ?
 
Beim besten Willen, habe gerade versucht iregendeine Unschärfe festzustellen, aber ich habs nicht geschafft :fresse:
Habe halt den Bildschirmtreiber drauf und die maximale Frequenz per Refreshlock drin.
Wenn ich die Synchronisation anmache isses bei mir irgendwie langsam. drum hab ich die aus.
 
MOMENTAN GIBTS NUR EINE ALTERNATIVE NEC 90GX2 !!!!!
Der steckt momentan alle anderen TFTs wie VX924 und 930BF in den Sack!!!!
FAST NULLLLLLLL Bewegungsunschärfe, und Spitzen Bildqualität!
Ich bin auch sehr Empfindlich, aber glaube mir, der TFT ist der Beste derzeit zum Zocken, es gibt keine andere Alternative!
 
Vanessa B schrieb:
MOMENTAN GIBTS NUR EINE ALTERNATIVE NEC 90GX2 !!!!!
Der steckt momentan alle anderen TFTs wie VX924 und 930BF in den Sack!!!!
FAST NULLLLLLLL Bewegungsunschärfe, und Spitzen Bildqualität!
Ich bin auch sehr Empfindlich, aber glaube mir, der TFT ist der Beste derzeit zum Zocken, es gibt keine andere Alternative!
VOn dem habe ich auch schon gehört!
Habe auch schon oft Viewsonic als Empfehlung gehört, aber der sagt mir eher nicht so zu.
Allerdings wüsste ich noch gerne, was der Unterschied zwischen 930BF und 960BF ist und ob es irgendwo offizielle Tests vom 930BF/960BF vs NEC 90GX2 gibt.
 
Ich meine, der Unterschied zwischen dem 930BF und 960BF besteht nur durch ein anderes Gehäuse und einer anderen Farbe - das Panel sollte identisch sein.
 
960 kann man doch auch in der höhe verstellen oder?

Bin momentan recht stark am NEC 90GX2 interessiert.
Hat da schonmal wer etwas negatives drüber gehört?
 
Also ich kann dir den 930BF nur empfehlen super bild keine unschärfen, einfach super.
 
Warte noch auf den neuen Benq FP93GX, von den Werten her wie der NEC aber 100 EUR billiger.


Matze
 
den 960bf würd ich nicht nehmen der soll xtrem verbugt sein wenn dann den 930er
 
ich habe den vx924 und kann da nix an unschärfe erkennen... ok ich zock nur cs und css vielleicht liegt es daran ... :wayne:
 
Kauf Dir einfach einen der genanten und teste diesen, ob er Deinen Anforderungen entspricht. Wenn nicht, machst Du von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.
 
Wenn die Sonne nicht direkt auf deinen Bildschrim scheint, dann nimm den NEC 90GX2. Der Nec hat irgendwie eine stark reflektieren oberfläche, welche allerdings für super farben sorgt.
und schau nochmal auf prad.de vorbei.

Gäbe es für noch mehr geld eigentlich noch bessere Gamer TFTs oder ist der NEC der beste`?
 
ich habe den hyundai l90d+und auch absolut keine probleme damit!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh