Suche Zusatzkühllösung für LuKü!! IDEEN??

Buggyfield

Enthusiast
Hi alle zusammen. Gibts ne möglichkeit meinen PC mit Lukü zusätzlich zu kühlen.
Mein PC steht ja in der Signatur.

Gibts Kühlplatten die in unten ins Gehäuse(ChieftecMIDI) legen kann oder so??
Oder so eine Art Miniklimaanlage.

Hat jemand eine Idee? Gut so warm wird er ja nicht. CPU idle 30 last 40
GPU idle 38 last max50. Das Gehäuse ist stark gedämmt. Hab überlegt in die Seitentür einen 140 Lüfter zu machen. Nur leiser wird es dann nicht gerade.
Noch nicht OC.
Je kühler um so stabiler oder? Ach ja habe Flüssigmetall verwendet. Coollaboratory Liquid Pro hat jemand negative Erfahrungen damit gemacht?

Gebt halt Euren Senf mal dazu.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
für die Grafikkarte gibts so Ein-Slot-Lösungen, saugt ein Kühler die Warme Luft an und drückt die hinten raus...
Sonst wüsste ich nichts^^

Hol dir ne Klimaanlage bei ebay die dann vorne-unten kalte Luft in deinen PC blässt!

mfg

Ich sehe absolut keinen Sinn und Zweck hinter deinem Vorhaben!?
Wenn dein Rechner stabil läuft, und du nicht an der Taktschraube drehen willst, wozu dann irgendwelchen zusätzlichen Aufwand betreiben? Solange das System keine kritischen Temperaturen erreicht und damit die Lebensdauer stark negativ beeinflusst wird, solltest du es einfach so lassen.

Ach und wegen der Stabilität: wenn du keine negativen Erfahrungen mit Abstürzen gemacht hast, und die Komponenten auf Standardtakt laufen, wird dein Computer in keinster Weise "stabiler"...

OMG ! das ist ma wieder ein typischer fall von "um so kühler meine CPU bzw. mein ganzer rechner um so schneller :fresse: " alle rechnenden komponenten ist es scheiß egal wie warm sie werden, hauptsache sie brechen net ihre grenzen !
und Liquid pro kann ich nur empfehlen, krankes zeug, aber da ist auch wieder die frage ob sich das für dich lohnt, mit AS5 bist du eig gut bedient

Hi, danke er mal für Euren "Senf":banana:

Hab halt gedacht ich frag mal an.

Da jetzt alles super läuft, und das Abit und der CPU bis jetzt nicht wärmer als 35 Grad waren muss man ja auch nichts ändern. Das GA DS4 ist da 20 Grad wärmer geworden.

bis die Tage, FROHE WEIHNACHTEN und nen GUTEN RUTSCH:xmas:

ps: von je Kühler desto schneller hab ich nichts geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal ein paar Bilder von deinem Gehäuse, vielleicht kann man dir dann ein paar "Produktive Tipps" wenn es den notwendig seinen sollte.

dito, ein optimierter luftstrom kann schon etwas bringen..!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh