[Kaufberatung] Suche zuverlässigen SAS Raid Controller mit Kabeln für 12x Samsung PM1643a

AAChris

Profi
Für ein Recorder Projekt, brauche ich einen Raid Controller, der mit folgenden SSD´s umgehen kann:

Insgesamt muss ich 12 dieser Platten verbauen.

Dazu habe ich mir folgenden SAS Raid Controller rausgesucht, welcher bis zu 16 interne Slots bietet.

Allerdings habe ich da Probleme, die richtigen Kabel zu finden, um auch die entsprechende Anzahl an SSD´s anzuschliessen.
Hat vllt jemand Erfahrung, welche Kabel ich da am besten verwende um 12 SSD Platten zu betreiben?

Desweiteren habe ich bei Recherchen gelesen, das die MegaRaid Controller nicht das gelbe vom Ei sind. Wenn da jemand einen guten Tip hat, würde ich mir den gerne mal anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du findest es wirklich eine gute Idee Hardware für 60.000+ € kaufen zu wollen und dann in so einen allgemeinen HardwareForum zu fragen welche Kabel du brauchst?

Wenn du es nichtmal schaffst die Datenblätter zu lesen und zu verstehen wie soll das am Ende laufen?

Und du findest es wirklich eine gute Idee Hardware für 60.000+ € kaufen zu wollen und dann in so einen allgemeinen HardwareForum zu fragen welche Kabel du brauchst?

Wenn du es nichtmal schaffst die Datenblätter zu lesen und zu verstehen wie soll das am Ende laufen?
Wie kommst du darauf, das ich die Datenblätter nicht gelesen habe? Broadcom bietet das benötigte Kabel nicht an. Nur als U.2.... Hat sich aber erledigt, da ich das ganze mit einem Backplane löse.

Wie kommst du darauf, das ich die Datenblätter nicht gelesen habe? Broadcom bietet das benötigte Kabel nicht an. Nur als U.2.... Hat sich aber erledigt, da ich das ganze mit einem Backplane löse.
Das hört sich schonmal sehr gut aus bei den Summen sollte ein gescheites Chassis mit Backplane nun wirklich drin sitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh