[Kaufberatung] Suche Zuverlässiges edel Handy (SMS & Telen)

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

aktuell habe ich das Apple iPhone 3G 8GB black, bin auch zufrieden damit! Möchte aber doch nicht auf das 4er iPhone umsteigen (Antennenproblem). Letztendlich ändern sich auch Prioritäten!

Das Handy muss nur Telefonieren und SMS schreiben beherrschen, internet, Camera und Musik funktion brauch ich nicht!

Wisst ihr ein edles Model (z.B Nokia 8800) iwas schlichtes aber edles únd kein billig Bomber?

Sowas in richtung Vertu nur billiger :d

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handys ohne Kamera, Internet und MP3 Funktion gibt es doch garnicht mehr, oder doch? Und wie kann man solche Handys edel nennen, Handys, di edel aussehen, sollten auch innere Werte haben. Das Design sollte vielleicht etwas nüchtern für alte leute angepasst werden, mit Besch (Holz) und Schwarz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viel zu wenige Edel Handys, leider. Heute muss alles Internet, MP3, Facebook und sonstigen unnötigen Ballast an Bord haben. Man könnte glaube es wird nur noch alles für die Teenager/Pickelfratzen gebaut. Mir ist immer noch ein Nokia 8850 oder Siemens SL 10 D / SL 75 wenn es etwas Moderne sein soll am liebsten. Beruflich benutze ich auch ein Omnia, aber Privat benötige ich keinen Webbrowser oder Datenbank..., mein derzeitiges Privates Lieblings Handy das Moto U9, extrem klein und der Akku hält 3-4 Wochen und unter 100gr., schwerer ist für mich ein NoGo und wenn es nicht in eine Kippenschachtel passt ist es eindeutig zu groß.

@Radi: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die :fresse: halten. Geh lieber deinen Lichtern und gebogenen Himmeln nach

@TE: Suchst du was nach Bling Bling und wenig Funktionen hat (also wie Vertu) oder solls doch bisl was können?

Vielleicht wäre ja das Motorola AURA Handy 2 GB - eingebaut - Nicht angegeben - GSM für dich etwas

Ansonsten das Nokia 8800 (Scirocco / Gold Edition)
Google-Ergebnis für http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2007/04/Nokia-8800-Sirocco-Gold-phone.jpg

Das war nur eine Frage meinerseits? Und solche beleidigungen ohne Grund lass ich mir garantiert nicht bieten "gemeldet"

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Es gibt viel zu wenige Edel Handys, leider. Heute muss alles Internet, MP3, Facebook und sonstigen unnötigen Ballast an Bord haben. Man könnte glaube es wird nur noch alles für die Teenager/Pickelfratzen gebaut. Mir ist immer noch ein Nokia 8850 oder Siemens SL 10 D / SL 75 wenn es etwas Moderne sein soll am liebsten. Beruflich benutze ich auch ein Omnia, aber Privat benötige ich keinen Webbrowser oder Datenbank..., mein derzeitiges Privates Lieblings Handy das Moto U9, extrem klein und der Akku hält 3-4 Wochen und unter 100gr., schwerer ist für mich ein NoGo und wenn es nicht in eine Kippenschachtel passt ist es eindeutig zu groß.

Ja, aber die edelen handys sind doch teuer, da hochwertig verarbeitet, da dachte ich, sie hätten automatisch solche Extras.

@Radi
Du bist ja ne Mimose ;)
Wer so einen sinnlosen Kommentar ablässt muss halt mit Kontra rechnen(obwohl es doch vll. etwas hart war von "Flatsch") :bigok:

und jetzt :btt:

Also ich finde das 8800er ganz schick.
Ich glaube das Antennenproblem beim I.phone wird ordenlich hochgepuscht.
(Nein , ich will keine werbung für Apple Produkte machen :d)

Wäre ein Blackberry Bold 9700 etwas für dich oder absolut nicht ? :)

Zuletzt bearbeitet:
das Nokia 8800 is wohl so ziemlich das einzige bezahlbare edelhandy das mir zusagt =/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh