[Kaufberatung] Suche zwei Apps, ein mal eine art Spritbuch und Haushaltsbuch

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Was ich suche steht ja schon im Titel, ich gehe aber noch mal detailliert darauf ein, was genau die App für mich können soll.

Spritbuch:
Ich möchte mithilfe der App ermitteln, was ich real pro Monat an Geld für Benzin ausgebe und ein Durchschnittswert was ich pro 100km an Sprit Verbrauche. Schön wäre noch, wenn ich zwischen Freizeit und Arbeitsweg unterscheiden könnte

Haushaltsbuch:
Ich möchte jede Ausgabe die ich tätige fest halten um am ende des Monats zu sehen, für was ich am meisten Geld ausgebe. Sei es essen, Benzin, Kino oder whatever.

Welche Apps sind diesbezüglich sehr empfehlenswert? Geben tut es selbst verständlich Hunderte, aber welche ist da der Spitzenreiter oder hebt sich durch seine einfachheit, design von den anderen ab?

Für mich wäre es zum Beispiel schön, wenn man kein Account mit Email anlegen muss.

Kann ruhig auch was Kosten.

Gruß

derDon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh