deelane
Neuling
Ich suche für einen Benq Monitor XL 2411 p ein gutes gebrauchtes Panel . Mein großer Sohn macht 3 D Druck. Und wie der Zufall es mal wieder so will. Nicht aufgepasst beim entgraten von einen Druckbauteil. . Was ist passiert ? Es fliegt genau in das Panel. Er hat darauf natürlich keine Garantie . Jetzt suche ich eine Bezugsquelle oder ein gebrauchtes Panel. Da der Monitor gerade auf der Zeit der Garantie die dabei so wie so nicht wirkt . Elektronik und Gehäuse sind intakt.
2 Ebenso sollte man den Fehler nicht 2 x machen. Darauf hin hat er sich einen Monitor von Samsung , den SF 356 gekauft. Leider hat der nur 3 Wochen gehalten. Das gleiche passiert wieder. Ebenfalls Panel geschrottet.
Vielleicht weiß einer von Euch wo man die Panels beziehen kann. Ob sich das Preislich lohnt. ? Vielen dank an euch. LG. deelane
2 Ebenso sollte man den Fehler nicht 2 x machen. Darauf hin hat er sich einen Monitor von Samsung , den SF 356 gekauft. Leider hat der nur 3 Wochen gehalten. Das gleiche passiert wieder. Ebenfalls Panel geschrottet.
Vielleicht weiß einer von Euch wo man die Panels beziehen kann. Ob sich das Preislich lohnt. ? Vielen dank an euch. LG. deelane