Suche

deelane

Neuling
Ich suche für einen Benq Monitor XL 2411 p ein gutes gebrauchtes Panel . Mein großer Sohn macht 3 D Druck. Und wie der Zufall es mal wieder so will. Nicht aufgepasst beim entgraten von einen Druckbauteil. . Was ist passiert ? Es fliegt genau in das Panel. Er hat darauf natürlich keine Garantie . Jetzt suche ich eine Bezugsquelle oder ein gebrauchtes Panel. Da der Monitor gerade auf der Zeit der Garantie die dabei so wie so nicht wirkt . Elektronik und Gehäuse sind intakt.

2 Ebenso sollte man den Fehler nicht 2 x machen. Darauf hin hat er sich einen Monitor von Samsung , den SF 356 gekauft. Leider hat der nur 3 Wochen gehalten. Das gleiche passiert wieder. Ebenfalls Panel geschrottet.

Vielleicht weiß einer von Euch wo man die Panels beziehen kann. Ob sich das Preislich lohnt. ? Vielen dank an euch. LG. deelane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso sollte man den Fehler nicht 2 x machen.
Ja, ja. Man sollte jeden Fehler nur einmal machen… die Auswahl ist groß genug.:d
Nein, leider folgt meinerseits kein Link zu einer Panelbezugsquelle, sorry.
Von der Papierform würde ich eher einen Reparaturversuch des Samsungs mit IPS-Panel anstreben als denn für das TN-Panel des BenQs.
Aber im Grunde sind es beide Monis nicht wert, Zeit, Geld und Mühen auf eine Reparatur zu verwenden.
Schreibt die Monischrottungen als Lehrgeld ab und bau für Deinen Sohnemann ein Zimmer fürs entgraten an (oder ein Zimmer für Monis).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh