>>Suche<<

Master_thefirst

Neuling
Hi leute
ich habe mal wieder eine frage naja eher eine bitte und zwar suche ich einen neuen router er müsste mindestens 8 ports haben und KEINE firewall besitzen (schlechte erfahrung)
ansonsten sollte man mit den 8 ports normal ins netz surfen gehen können und klar über netzwerk zocken können!!!

preislich naja da sind wir schon am entscheidenden punkt ich habe ca 100€ bekomme ich da überhaupt einen vernünftigen???

ich hoffe ihr könnt mir helfen :d

Bis dann CYA
Master_TheFirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ports aufmachen
:confused: :confused: :confused: :confused:
AAAAAAAAAAA bitte um erklärung bin kein router junkie und von netzwerk erst recht nicht????

hmm die Frage quält mich auch schon seit ner Weile, hab nen Billigrouter und weis nicht, wie ich Ports öffne (Lowid...)

Zuletzt bearbeitet:
thx netdoc für die erklärung .. haste gut gemacht ;)
wieso bracushte eigentlich überhaupt nen router?

das ist eine gute frage weil ich kenne nicht den unterschied zwischen einem switch und einem router also ich wollte mit allen rechnern also 8 ins netz kommen und ich dachte das geht mit einem switch nicht? :confused:
oder geht es doch :confused:
worin liegt dann der unterschied zwischen einem switch und router???? :confused: :confused:

hoffe auf antworten :d

Master_thefirst

:::::EDIT:::::
ps woher kommst du diaz? (bezirk)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh