Suchen BF und WC3 Gamer, sowie News-Poster für unsern Clan !! (lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimmY

Semiprofi
Hi

Wie im Titel zu lesen suchen wir gegenwärtig NEWS-Poster und Spieler für die Games Battlefield 1942 und Warcraft 3. Bereiche die im Redaktionsteam noch abgedeckt werden müssen wären ...

• Software
  • Game-Ligen
  • Games
  • allgemeine News
  • LAN's

Für erfolgreiche News auf unserer Page suchen wir aktive und vorallem
up-to-date guy's die in den oben geschriebenen Bereichen, ihrer kreativen
und redaktionellen Ader freien Lauf lassen wollen. Man sollte eigene NEWS
schreiben können und nichts kopieren, sprich eigene NEWS sind Voraussetzung.

Die Altersgrenze liegt bei min. 18 Jahren

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch hier im Thread, bei uns im Forum oder via E-Mail.

www.reloaded-gaming.de - Multigaming Clan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ET wurde nun noch mit in die oberste Liste eingefügt.

NFS-U und DC würden mich interessieren ... sind beides meine mit-lieblingsGames

Fein, dann melde dich einfach mal via E-Mail bei uns, gib an, an was für Games du interessiert bist und schreib dazu das du aus dem HWLuxx-Forum kommst. Würd sich dann schnellstens drum gekümmert.

Solang du wartest, kannst ja schonmal auf unsrer Website vorbei schaun :)

Bis jetzt hat sich leider erst einer gemeldet :-[ ...

Woran liegt's ?
z.B.:

Zu hohe Anforderungen ?
Zu hohes Mindestalter ?

... würden uns über ein paar Zuschriften wirklich freuen. :)

Gesuche für diverse andere Posten:
Hardware
Software
Gameligen
Games
Clannews
allgemeine News
LAN's

wieviel wär das so ? jeden tag, jede woche, einmal im monat ?
newsposter wär ganz interessant, zocken tu ich nicht mehr in clans.

News jeden Tag wären natürlich prima, aber allgemein wenn es was zu berichten gibt, gibts auch ne News ;)

Meld dich einfach mal per Mail, dass du an der NEWS-Poster Stelle interessiert bist, etc. ... wirst dann ne Antwort bekommen, wo noch ein paar direkte Fragen drin stehn und der weitere Verlauf. :)

Oberteufel schrieb:
wie siehts denn aus mit servern(bei 1.6) ?
ihr habt ja sicher einen....muss man da was zahlen?

Solche Info's erhälst du detailierter via Mail, da dies nicht so einfach zu erklären ist. Dank dir :)

Euer Interesse haut uns ja förmlich um *gg* ... wir beissen wirklich nich :d

kein spiel für mich dabei :( naja hab eh nen bf42 clan :fresse: :haha:

Wie schon geschrieben, wenn man genug Leute zusammen bekommt kann auch ein weiteres Spiel Einstieg im Clan feiern.

Hi

Ok, dann würde ich auch dich bitten einfach mal eine E-Mail an uns zu schreiben. Im Inhalt sollte zu sehen sein, welches Game du bei uns spielen magst und/oder welchen News-Bereich du abdecken willst. Ansonsten halt Informationen, wie -> Alter, Wohnort, Ex-Clan's, Hobby's, zeitliche Einschränkungen (Verein, etc.) und was dir vielleicht noch so einfällt.

Du bekommst dann umgehend eine Antwort, in der noch ein paar Fragen gelistet sind, aber auch Info's zum weiteren Verlauf.

Danke für dein Interesse :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen noch immer Leute für die oben genannten Bereich :)

Da würd ich mal sagen finde es raus ;)

Ich denke wir können den Thread erst mal closen... sollte wieder Diskussionisbedarf bestehen bitte PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh