Suchen CS-Train-Partner 0_o

Lumpe

Enthusiast
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem netten Trainpartner. Wir sind eher lowskilled. Und genau in dieser Klasse suchen wir nen netten Partner, also LOWSKILLED. Es sollte kein prob sein, dass wenn ein Clan mal nicht kann gleich nen Aufstand zu machen. Am liebsten wäre uns natürlich nen FunClan mit netten Leuten.

Ich würd mich freun wenn ihr euch einfach mal melden würdet.

Gerne auch unter meiner ICQ: 167819063

So long

Lumpe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ich und m0ep(auch aus den forum) können ja mal ne fw 2on2 machen?
CS 1.6 meinste doch oder? is egal wir spielen beides :d

mein ich doch

musst ja nicht alles verraten. vieleicht sind die ja auch nicht low-skilled :fresse:

5on5 Trainpartner sind auch gerne willkommen!

@moep könne wa gerne mal machen

PMs haben wir ja schon getauscht ...

Habe dich gerade per WebICQ geaddet ... :fresse: Hoffentlich kommt meine Hardware bald, dass ich von dem Rotz SONY Vaio weg komm.. Dass das Gerät keine Handkurbel mehr hat iss auch alles ...

Gruss,
Dennis

Sucht ihr nen low-Middle skliied spieler (eher low), für 1on5 :lol: :lol:

Einfach melden :)

wüßt ihr was nais wäre?
so ein hwl gameserver!

klar nicht machbar aber es wäre ja echt nicht verkerrt!

@ Lumpe
Du kannst ja mal bei und vorbei schauen sieht diRecThiT
vielleicht könnt ihr mit denen Funwars machen oder mal train usw. Frag dort einfach mal nach schreib einfach die cs leute über icq an :coolblue:

Ps. Find den Smily so hammer --> :motz: :motz: :motz:

@KleinerFeigling ich bin bei euch im irc-chan laber mich doch bitte mal an, weiß nicht wie du dich dort nennst ;)

würd meinen server ja für hwluxx zur verfügung stellen, gehen aber max. 12 slots ...

Auch Server Namen ändern auf HWLUXX Server oder so wär kein Thema..

gruss,
Dennis

PS: Wer mal testen will : wmdk.dyndns.org:27015

Teamspeak : wmdk.dyndns.org:8767

Zuletzt bearbeitet:
bin mal auf deinem Teamspeak Sever drauf ^^ schöne Channeleinteilung haste, leider bin ich da ziemlich alleine :hmm:

ps. ziemlich viele Funmaps aufm CS server oder ?

@Lumpe schreib mal bitte im GB rein bei uns ich hab leider probleme im irc. Ich glaub mein Router stresst da ab ich seh da nehmlich keine sau :motz: Jo aber wenn du mit mir reden willst kannst du mich auch über icq anschreiben dann kann ich ja mal nachfragen ob seh überhaupt lust haben usw. Allso schreib ins gb oder icq. Bis denne. :fresse:

m0ep schrieb:
bin mal auf deinem Teamspeak Sever drauf ^^ schöne Channeleinteilung haste, leider bin ich da ziemlich alleine :hmm:

ps. ziemlich viele Funmaps aufm CS server oder ?

LOL ... auf meinem "Übergangs VAIO" geht die Soundkarte nich unter Teamspeak, sonst würd ich ja glatt mal joinen ...

Funmaps ? Nun .. n bissi fun muss sein, oder ? im grunde kann gespielt werden, was ihr spielen wollt...

Gruss,
Dennis

Find das gute Idee mit dem CS Server! Man müsste nun aber hier irgendwo einen Grossen Banner auf der Site hintun....Oder ein paar leute können sich nen Banner in die SIG machen oder so

Würd ma sagen, wenn Interesse daran besteht, wärs besser, wenn ein eigener Thread aufgemacht wird ..

Nicht Lumpes Thread hier voll müllen ;)

Gruss,
Dennis

Also dann mach doch einen Thread auf wo man abstimmen kann ob es einen Server geben soll oder net! Obwohl mir ein ET server lieber wär :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh