[Kaufberatung] suchen eine highend kühler für meine i7-920

braindead2004

Semiprofi
hallo leute ich suche einen sehr guten kühler für meinen neuen cpu i7-920 welchen soll ich mir kaufen.

wäre super wenn ihr mir einen empfehlen könnt. bauch nicht billig sein einfach nur top ergebnisse erzielen.

hatte da 2 im auge:

1.Aquacomputer cuplex XT di - double impact Halterung Core i7 Sockel 1366 G1/4 ohne Anschlüsse

2.Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 S1366 (Nehalem Core i7)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe beide gehabt (S775):
Cuplex: Optisch TOP, Durchfluss so-la-la, Kühlleistung gut, Verarbeitung top
HK 3.0 (Vollkupfer) : Bester Kühler den ich je hatte, Durchfluss gut-sehr gut (deutlich besser als Cuplex), Kühlleistung überragend (deutlich besser als Cuplex), optisch Geschmachssache (sehr wuchtig), Verarbeitung akzeptabel (deutliche Frässpuren im Kupfer).
Ich würde zum HK raten, ich kaufe ihn auch gerade für mein neues i7-System.

Gruß,
Celsi

ek und hk nehmen sich von der kühlleistung nicht viel,
dafür hat der ek auch enn eingebauten filter... den stress würde ich mir net machen. der findet in so gut wie jedem system was zum filtern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh