"Suchen" funktioniert nicht - falsche Berechtigungen im Search-Verzeichnis...

PCgoldie

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
26
Ort
Köln -Buchheim
Nach Hardware-upgrade meines PC`s und Installation von indows 11 und nach dem ich einigermassen einen Durchblick über die neuen Funktionen stellte ich fest das die interne "Suchen" nicht funkt.
Über Einstellung "Problembehandlung" kam nicht die Fehlermeldung das eine " falsche Berechtigung im Search-Verzeichnis" und "windows Search" nicht verfügbar ist. Nach der Reperatur war der Fehler Windows-Search zwar behoben aber
die fehlenden Berechtigungen nicht. Recherchen im Web waren sehr verwirrend und brachten mich bislang auch nicht weiter.
Bin zwar nicht gerade PC-unerfahren, aber bei Anleitung zur Fehlerbehebung: bitte detailiert und für Dummies nachvollziebar:hail:.

Zur Not kann ich damit leben aber ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vielen Dankeschön👍
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-23 182531.jpg
    Screenshot 2021-10-23 182531.jpg
    44 KB · Aufrufe: 82
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh