Suchen im Internet Explorer geht nicht mehr

skloeppel

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe hier ein problem mit meinem Rechner.

Es ist ein Win XP system mit nem athlon x2 4800+ und nem asus a8n sli board.

so jetzt zu meinem problem.

ich habe heute einen neuen router angeschlossen da der alte probleme machte. hat alles gut geklappt und internet funktioniert. aber was nicht geht ist wenn ich im internet bin und auf der yahoo seite zb was als suchbegriff eingebe und dann auf suchen klicke macht der nichts mehr. egal welche suchseite ich aufrufe der macht keine suche. was noch nicht geht ist wenn ich in die internetoptionen gehen will sagt er mir immer das ich keine administrator rechte habe.

habe mal das mit anderen pc im netz getestet die gehen. kann mir irgendwie nicht vorstellen das das was mit dem neuen router zu tun haben soll.

weiß einer von euch was das sein könnte?

ach ja habe firefox auch mal drauf gemacht und der geht ohne probleme nur der internetexplorer 7 geht nicht.

wäre dankbar für eine lösung

gruß
skloeppel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh