Suchen weitere Leute für unsere Zockercommunity

Retrogamer

Enthusiast
Hallo,

wir sind eine Community aus Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen um die 30 Jahre sowie auch ein paar wenigen "Leuten aus dem Internet" die sich
quasi täglich bei uns im Teamspeak treffen und zusammen zocken oder über Gott und die Welt lamentieren. Wir sind aktuell etwa 20 Leute.

Aktuell spielen wir COD: Warzone, Among Us, Rocket League, Warcraft 3 Funmaps etc sind aber immer offen für neues

Fakt ist, dass der Kreis der Leute die online sind mit den Jahren immer weiter schrumpft und manch einer gar nur noch monatlich mal vorbei guckt.
Kinder, Arbeit etc lassen vielen da keine Zeit und so passiert es schonmal dass nur 2-3 Leute im TS sind, wovon dann noch einer AFK ist...

Daher wollten wir gern mal etwas Leben rein bringen und neue Leute gewinnen.

Schreibt mich gerne an, falls ihr auf der Suche nach anständigen Mitspielern seid, oder kommt gerne einfach Abends mal in Teamspeak3 unter whatsfap.de und wispert jemandem in der "Cocking Area" an.

Warum kein Discord? Sind wir wohl zu alt zu. Uns gefällt unser Teamspeak. Discord haben wir nur als Notlösung bereitstehen wenn was am TS ist. Da wir allerdings auch Leute bei uns haben die in Rechenzentren arbeiten sind TS- oder Gameserver für uns kein Problem.

Wichtig bei uns: Ordentliche Wortwahl und ruhiges Auftreten. Leute die irgendwelche Mütter ficken wollen und jeden zweiten als Hurensohn beleidigen brauchen wir nicht. Auch wenn es "lustig" gemein sein soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt interessant, leider spiele ich aktuell quasi nur noch Dead by Daylight - dafür suche ich auch wieder Leute 🙂 Aber vielleicht schaue ich mal für Among Us vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh