Sucher Shop für Redline Super Coolant

Superpapagei

Enthusiast
Hi zusammen,
Da mir original heute Nacht meine Wasserkühlung ausgelaufen ist, da sich Schlauch + Überwurfmutti vom CPU Kühler gelöst haben, brauche ich Korro Nachschub. Mal abgesehen von einem neuen Computer ... bzw. Einzelteilen aber egal. Erst mal trockenlegen das Baby.

Also da ich die Preise für 20 ml WW etwas hoch finde, und es das Zeug ja auch in anderen Größen gibt, dachte ich mir ich frag hier mal nach ob es dafür Bezugsquellen in Deutschland gibt. Ich habe keine gefunden.
Gruss Papagei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den FAQ Thread von madz, da steht eine Bezugsquelle :wink:

Echt hmm ich hab jetzt auch beim zweiten Überflug keinen Link zu Zusätzen gesehen.
Danke jedenfalls für den Link. Warum tauchte der bei meiner Googlei heute bloss nicht auf ;-)

P.S. Weil man es Red Line und nicht Redline schreiben muss.
Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh