Suchge gutes günstiges und leises Netzteil

Rowi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
31
Ort
Klagenfurt (AUT)
Moin!

Mein bequiet BQT-5 mit 420 Watt hat sich gerade mit einem Knaller verabschiedet. Suche nun ein neues Netzteil.
Soll wieder 420 Watt haben und was mir fast am wichtigsten ist, ist dass es sehr leise ist. Modulare Verkabelung wär auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein, Preis max. 60 €, Marke egal.

greez
Rowi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend ist die StraightPower Serie doch nicht so zuverlässig.

Wollte mir schon fast eins kaufen....:wall: :eek:
 
alle Coba netzteile. hab auch eins. stabiele spannung und unhörbar. ich hab noch nix von dem gehört. einfach geil das teil und kostet im laden ca 30 €!!!!nur:banana: :banana: :banana:
 
Wenn Kabelmanagement unbedingt sein soll, gibt es das Enermax Liberty für knapp 65€. Ansonsten tut es auch ein BeQuiet! Straight Power E5 450 oder ein Seasonic S12-380.
 
Anscheinend ist die StraightPower Serie doch nicht so zuverlässig.

Wollte mir schon fast eins kaufen....:wall: :eek:

kannst ruhig eins kaufen, da dies nichts mit der Straight Power Serie zu tun hat.

Ich würd auch zum BQ oder Seasonic raten.
Vorteil beim BQ ist eben der 12Monate vor Ort austausch,
Aber von der Lautstärke soll wohl das Seasonic leiser sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh