Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das sagt schon alles denke ich..
Office, Surfen etc, günstig aber trotzdem gute Bildquali und DVI, Pivot wäre auch gut.
Und Blickwinkel sollte auch nicht zu klein sein.
Warum wird immer so ein Billig Mist empfohlen?!Hanns.G HU196D bzw. die baugleichen anderen Modelle....
Warum wird immer so ein Billig Mist empfohlen?!
Weil der mal in der Computer BLÖD Testsieger war?!
Ganz ab davon das man besser das doppelte für einen wirklich guten Schirm zahlt und es ziemlich bescheuert ist, am TFT zu sparen, da sie idR 5 Jahre und länger halten!!
Da machts dann mehr Sinn, sich einmal einen 300-500€ Schirm zu holen, woran man dann lange freude hat statt irgendwelchem Billigschrott, den man nach 1-2 Jahren an die Wand schmeißt, weil man merkt, das das Teil Müll ist...
Zumal ich hier 'rein zufällig' 2 der 'preisgünstigsten' Schirme, jener Zeit, stehen hab und die sind grober Schrott, Bildqualität kann man das schon fast nicht mehr nennen eher Augenkrebs!
Als da wären z.B. eine bescheidenste Farbdarstellung, sobald auch Schlieren und ähnlicher Mist ist deutlichst sichtbar (trotz ~16ms angabe)...
Also von daher kann man eher über die Empfehlungen von solchem Billigen Schrott den Kopf schütteln zumal die jenen welchen sowas empfehlen idR nie was ordentliches erleben durften!
Du hast wohl anscheinend noch nie den Unterschied zwischen einem richtig guten Schirm, wie z.B. dem Philips 200W6CS und einigen nicht so prallen, z.B. AL1912sd bzw AL712 gesehen.Wie du versuchst den Leuten immer teuren Mist aufzuschwätzen, wenn es LCDs gibt, die für wenig Geld gute Arbeit leisten. Er will einen TFT für Office, fürs Surfen, da taugt eigentlich jeder TFT...
Aber du übertreibst ja immer wieder gerne, so kennt man dich
Warum wird immer so ein Billig Mist empfohlen?!
Weil der mal in der Computer BLÖD Testsieger war?!
Ganz ab davon das man besser das doppelte für einen wirklich guten Schirm zahlt und es ziemlich bescheuert ist, am TFT zu sparen, da sie idR 5 Jahre und länger halten!!
Da machts dann mehr Sinn, sich einmal einen 300-500€ Schirm zu holen, woran man dann lange freude hat statt irgendwelchem Billigschrott, den man nach 1-2 Jahren an die Wand schmeißt, weil man merkt, das das Teil Müll ist...
Du hast wohl anscheinend noch nie den Unterschied zwischen einem richtig guten Schirm, wie z.B. dem Philips 200W6CS und einigen nicht so prallen, z.B. AL1912sd bzw AL712 gesehen.
Im Gegensatz zu dir, bin ich dir hier vorraus!
Zumal es ziemlich bescheuert ist, am Schirm zu sparen, da man ihn, wenn er denn gut ist, solang benutzt, bis er im Eimer ist, was u.U. sehr lange dauern kann, so 5-10 Jahre...
Nur dumm, das ich vom 200W6CS "Rev. 2.0" spreche, der 'leider' kein S-IPS Panel (mehr) hat sondern ein P-MVA...Hey, nun halt du auch mal die Füße still: der 200W6CS ist - und zwar haargenau wie mein L1910B - als S-IPS-Panel schon sehr gut, aber noch lange nicht das Maß aller Dinge.
Nur dumm, das ich vom 200W6CS "Rev. 2.0" spreche, der 'leider' kein S-IPS Panel (mehr) hat sondern ein P-MVA...
Entsprechend kann man auch so ziemlich alles, was man über den 200W6CS im Netz (oder auf Papier) findet, in die Tonne kloppen, da nicht zutreffend...