Sudden Strike 3 - Demo[2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht finde ich nicht so besonders gut aus:(
aber werde mirs auch mal runterladen und mal antesten

hab´s geladen, installiert und nach ca. 10 Min. wieder deinstalliert...

ja ich weiß, 10 min. sind nicht gerade aussagekräftig, aber ich fand´s allgemein armseelig

Ich fand schon die Beta Demo einfach :kotz: . Vor allem läuft das Spiel für die Optik einfach richtig mies. Geladen -> installiert -> 1min gezockt -> deinstalliert.
Ich weiß Grafik ist nicht alles, aber sowas im Jahre 2007 abzuliefern ist echt lächerlich.

Grafik ist nicht alles. Wenn der Spielspaß da ist, ist mir das wichtiger als ne geile Grafik bei nem beschissenen Spiel.

Bei SuSt kommt es ja hauptsächlich (für mich) auf die taktischen Möglichkeiten an und da finde ich SuSt 3 mal wieder einen Fortschritt im Gegensatz zu dem zweiten Teil.

Ein paar Sachen stören zwar noch aber gut, man kann nicht alles haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh