Sudden Strike 3

CoX-CrY

Semiprofi
das game soll ja am 30.7.06, also heute am sonntag released werden :hmm:

ich hoffe es kommt die woche in die läden, mir haben die ersten beiden teile sehr gut gefallen.

und wie ich finde sehen die screens und movies auch schon mal vielversprechend aus.

screens und movies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich finde das Game auch klasse.
Aber die Grafik sieht nicht besser aus als beim letzten Teil oder?

Ich denke mal, die Verbesserungen liegen im Detail.... Sudden-Strike hat noch nie versucht mit Grafik aufzutrumpfen... geht bei der Reihe eher um das Taktische und die Unterhaltung....... Grafik ist da also eher nebensache...

Und ich persönlich denke, dass dieser "ISO-Scharm" auch SuddenStrike ausmacht......

bleibt zu hoffen, dass wieder viele spannende Missionen enthalten sind!

ja grafik ist zwar nicht übermäßig aber ganz in 3D. die beiden ersten teile waren 2D, also schon ein ziemlicher unterschied ;)

hab gerade ein bisschen gegoogelt und das entdeckt http://suche.games.web.de/sudden_strike_3_arms_for_victory,gamepage,22058,0.html

schon wieder verschoben auf ende 2006 :shake:. ist ja lächerlich, das game wurde 2004 angekündigt und sollte auch 2004 released werden!
ist ja schlimmer als mit hl2 :rolleyes:

und publisher microsoft :hmm:

publisher von teil 1+2 war ja cdv...

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja genauso aus wie teil 1 oO detailarm

Habe die demo gespielt, macht natürlich Spaß aber an company of heroes kommt es lange nicht ran! :(

rookz schrieb:
Habe die demo gespielt, macht natürlich Spaß aber an company of heroes kommt es lange nicht ran! :(
SUST3 kann man auch nicht wirklich mit CoH vergleichen. Der Schwerpunkt liegt auf Aufbau-Strategie und Arcade. SUST3 ist vom Gameplay eher auf Taktik ausgelegt.

gibts zu coh überhaupt schon eine demo?

ich konnte die demo noch nicht wirklich zocken, ich sitze auf einem rechner der sust3 nicht ruckelfrei packt :stupid:

edit: cool hab grad mal meine mails gecheckt und gesehen das ich einen key für den beta test für coh bekommen habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh