Sudoku auf Zewarolle!?

John_Q

Enthusiast
Ich hab ja schon viel gesehen, aber was zum Geier hat ein Sudoku auf einer Zewarolle verloren? Ich meine zum Einen, soll man das schnell ausfüllen, bevor man die Sauerei wegputzt? Zum Zweiten lässt sich doch da drauf dermassen blöd schreiben. Ich kapiers nicht.

zewaco1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: mittlerweile wirds echt bescheuert, was die sich so alles einfallen lassen... naja hat man beim Essen halt ne Beschäftigung, falls man alleine isst. :d

Naja wers braucht :d.
Vielleicht findet man ja auch bald Kreuzworträtsel auf dem Klopapier. ;)

ich finds eher bescheuert wegen was für einer scheisse hier schon threads eröffnet werden!

Ruhig bleiben Kalle, das ist doch auch ein Fun Thread. Ausserdem ist es nicht dein Forum.

Also zur WM, hatten wir Toilettenpapier mit nem Fußballquiz...das war ganz net, nur nach der dritten Rolle haben sich die fragen wiederholt..

das is doch ni war, jetzt noch aufm klopapier udn es geht zu weit, kann man denn nirgendwo mehr rumsitzen oder ne sauerei machen ohne das sudoku einem im augenwinkel rumspringt??

find ich irgendwie schwachsinnig

warum ?

weil die dinger ja zum wegwischen gedacht sind, wenn man nun mit nen stift drauf rumkritzelt hat man je nach feuchtigkeit die ganze farbe auf der stelle die man eigendlich sauber machen wollte

find ich irgendwie schwachsinnig

warum ?

weil die dinger ja zum wegwischen gedacht sind, wenn man nun mit nen stift drauf rumkritzelt hat man je nach feuchtigkeit die ganze farbe auf der stelle die man eigendlich sauber machen wollte

jupp seh ich auch so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh