Suggestions Suggestion .?

masdefu

Neuling
hallo leute..
hab hier ein sytem, und wollte mir mal Meinungen abholen wie ihr die verschiedenen Komponenten am besten verbinden würdet

ich habe mal eine Skizze gemacht, die zu kühlenden bauteile (Graka, Cpu-block etc) sind seperat von den Radiatoren, soll heissen keine Radiaroren zwischengeschaltet. (vor- und Rückfluss)

bin mir einfach nicht sicher, will den bestmöglichen durchfluss..

die radiatoren können noch um "hoch/runter-links /rechts" zwecks Anschlusse gedreht werden.

zu orientierung der Rad1 ist ein 420, bin auch noch am überlegen ob ich Rad2 mit Rad3 tausche, also den fetten nach oben...

lian li d8000u raw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es am einfachsten geht.

Für den Durchfluss spielt die Reihenfolge sowieso keine Rolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh