Suicide Squad - Kill The Justice League: Schwerer Bug im Early Access sorgt für Server-Abschaltung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Schon 2020 kündigte Warner Suicide Squad: Kill the Justice League an. Seither wurde das Spiel mehrfach verschoben. Nun soll es am 02. Februar 2024 für PC und Konsolen erscheinen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
name ist programm. suicide
 
Käufer können Vorab-Zugang auskosten
Meint ihr diesen Vorab-Zugang?

 
Zuletzt bearbeitet:
name ist programm. suicide
Hallo, wie meinsch du des?
Heut kommts raus, glaub is scho released.
Soll brutaler CPU-Fresser sein, hab ich auf pcgh gelesen.

Man is ja da zu viert, geht die Story mit den 3 KI-Kaspern, oder muss man da KOOP mit menschlichen Spielern machen?

Un dann brauche mir noch n Sammelthread *anstubbs*

Glaub des Spiel könnt ein Meisterwerk werden.

Edit: Glaub 19 Uhr is Release.
 
Ist ein richtiges müll Spiel
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ein richtiges müll Spiel
True
 
das ist wie damals zu CS, wow oder zu Pubg/fortntie zeiten. jeder versucht sein eigenes, CS, WOW oder BR spiel zu bringen in der Hoffnung genauso erfolgreich zu sein.
 
Böse ins Klo gegriffen scheinbar. Möchte nicht wissen, wieviel Millionen der Titel in der Entwicklung gekostet hat.
 
Für mich als Racer isch des nix, des Gameplay isch viel zu hektisch. Und die Seasons koschte extra Geld? Nachher bisch am Ende üwa 100€.
 
Es ist doch wie so oft in den letzten Jahren, es kommt überstürzt raus, und in zwei Jahren ist es vielleicht sogar ein gutes Spiel für wenig Geld, es gibt doch soooo² viel ausgereiftes das man das locker in der Ecke stehen lassen kann, bis es reift, oder verschimmelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh