Sum 2 Probleme mit Nvidia

Wolf7

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit Schlacht um Mittelerde 2 das spiel startet problemlos fliegt nur ständig raus (überall sogar im Menü) und da kommt die Fehlermeldung: Game crash driver internal error Fehler beim Laden der textur sowieso. (ist nur ein Ausschnitt das geht manchmal über den ganzen Bildschirm!) und danach läuft kein Spiel mehr immer kommt irgend eine Fehlermeldung! ich muss den Pc erst neu starten. Ich habe von Sum 2 den neusten Patch und auch der Treiber meiner Grake ist aktuell(84.21 neuer gehts ni). sogar unter dxdiag schlägt der direct 3d testfehl!
kann mir irgendhemand helfen dieses Problem tritt nur bei Sum 2 auf.
mein pc: P4 2,66Ghz
1 GB Ram
XFX 6600GT mit 256MB
Ausus P4s533 -MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nach dem neustart auch bei dxdiag einen fehler ?
versuch mal direct x zu deinstallieren, gibbet ein tool für, und dann die neueste version nochmal installieren.
wenn alles net hilft vielleicht mal ein format c: vornehmen.

Alles schon gemacht!
Mein PC habe ich vor einer Woche deswegen neugemacht und normalerweise kommt dieser Fehler ni.
habe mal einen Screenshot von der Fehlermeldung

gemacht!
attachment.php

Anhänge

• Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 95
Du hast mir leider noch net richtig geantwortet.
Und versuch mal ein bisschen mehr information zu schreiben. Dann wird das helfen leichter.

- Gibt es auch Fehler bei den Tests von dxdiag ? auch nach einem neustart ?
wenn ja dann hat es nix mit dem spiel zu tun !
- Hast du vor dem formatieren auch den Fehler gehabt ?
- Ein paar mehr Infos zu deinem System und andere Software wäre hilfreich.
Servicepack 2, refreshtool etc ?
- original Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
Also
nach dem Neustart funktioniert dxdiag fehlerfrei!
Windows XP SP1 vorm Formatieren SP2 da gings auch schon ni!
Tools habe ich gar keine drauf auser Antivir (ohne gehts auch ni) Deamontools Style XP, Asusprobe und inCD
und zum Thema Original Spiel ich habs schon mal mit nem Original ausprobiert da gings auch ni und zur Zeit nehme ich sd4hider und original exe(mit crack gings auch nicht), außerdem habe ich es mal mit dem Originaltreiber meiner Graka probiert 66.93 da gehts nur unspielbar wegen Grafikfehlern! nen neuen gibt es ni!(XFX 6600GT mit 256MB AGP)

Also weiß auch keiner wieso Sum 2 mit neuen Treibern ni läuft oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh