SUM2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs

Würde mich mal interresieren ob ihr es auch reglemäßig online zoggt oder doch lieber das normale Sum2? (Wenn überhaupt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Habe soeben SuM2 collector's edition gekauft und habe eine Frage.
Ich möchte gerne das Addon kaufen, nur bin ich mir unsicher da es die collector's edition ja nur auf englisch gibt.

Kann ich mir das deutsche Addon kaufen oder brauche ich es auf englisch?

Hatte da mal eine böse Erfahrung mit Starcraft und Broodwar. Alle Addon Einheiten waren deutsch während die 'alten' Einheiten englisch waren. Sehr dumme Kombination.

Danke!

Edit:

Hab selbst ein wenig gegoogelt. Das Addon ist wohl multilingual.

Zuletzt bearbeitet:
Soo hab mir jetzt auch endlich das Add-On gekauft!
Ich hoffe das bietet ne bessere Kampagne als die vom normalen SuM2....die war echt ein witz muss ich sagen! 8 Missionen und dann son vermurkster Zwergenkäse...also ich finde die hätten wenigstens als extra den normalen Handlungsstrang auch noch als Kampagne machen können!
Naja ich scau mir jetzt mal den Aufstieg des Hexenkönigs an, hab bisher auch nur gutes darüber gehört.

MfG >Chris<

Kann ich wenn ich das Addon kaufe beides zocken und mit welches DVd wird gestarted?
Ich bekomm seid ich das Mobo getauscht hab immer nen Fehler (Game.dat) und kann das Game so nicht starten.
Da dachte ich das es wieder funzt wenn ich das Addon installiere, aber ich hab schiss die 25€ auszugeben und dann geht nix.....

addon ist sozusagen ein ganz eigenes spiel, man braucht nur registryeinträge, dass hauptspiel installiert ist

Also für mich sinnlos, da ic hdann eh nur da Addon zockern kann. :(

Moin moin!

Sagt mal ist das Addon eigentlich ohne das Hauptspiel spielbar?

MfG

Fr4Tz

Hmm.

Gut, oder auch nicht. Hab mir das Addon bestellt. Allerdings auf Englisch. Nur finde ich das Hauptspiel nirgends mehr auf Englisch. Oder ist es nicht zwingend notwendig und funktioniert auch Hauptspiel deutsch, Addon englisch?

also mein fazit bisher, sehr gut.
Besser als der 2. teil da hat mich extrem genervt das man die menschen nicht mehr spielen konnte und es war zu einfach.

Kannst du mir das mal bitte erklären? Man kann die Menschen doch im Normalen SuM2 spielen, oder täusche ich mich da?

MFG
KingD

So, konnte das ganze umgehen und habe alles abbestellt. denn nu gibbet ja die anthology. und da spare ich bei dem ganzen noch 20-30 euro und bekomme den ersten teil dazu ^^

wie schauts mit dem online spielen aus, bin für schlacht um mittelerde 2 schon angemeldet, muss ich mich für das addon erneut anmelden

Nicht direkt, du musst deinem alten Account nur die "Rechte" hinzufügen, dass du mit ihm auch rotwk spielen kannst, deine alten Accountdaten kannst du behalten.
Allerdings kann ich allen vom Addon nur abraten, es ist einfach zu unbalanced.

hab auch schon gehört das die neue fraktion extrem stark sein soll, die sollen nur ne schwäche gegen mordor habe

Die sind nicht so extrem stark, das Balance der alten wird leider verändert.
Zwerge bauen Gang, Gang, Schiesstand und das Spiel ist gelaufen da 1 Trupp Axtwerfer sogar gegen einen Trupp Reiter gewinnt, und das ist nicht mehr balanced. Die ganzen Schützen und Axtwerfer wurden leider einfach viel zu stark gemacht, wenn du registriert bist sag mal per Pn Bescheid auf ein Spiel hätte ich sogar noch Lust.

Hallo,

wer Interesse hat "Aufstieg des Hexenkönigs" weiterhin gegen menschliche Spieler zu zocken, der sollte sich mal bei uns melden!

pwdh.de

Dort bitte DAge, nostrodomos, =DH= oder Freeman ansprechen oder anschreiben.

Unsere TS-Daten: 85.131.247.17:9987

Schöne Grüße

nostrodomos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh