Summen des Samsung 245B normal ?

Furkan

Neuling
Hallo, habe mir den Samsung 245B gekauft. Bin sehr zufieden wenn man die zigfachen Einstellmöglichkeiten nutzt, erhält man eine tolle Bildqualität. Schaltet man den Monitor alleine ein hört man einen Summton an der Monitorrückseite , man könnte meinen es läuft ein Minilüfter an. Wenn der PC läuft, mit seinem Eigengeräusch, kann man den Summton noch orten wenn man darauf achtet.
Ist dies normal ? Habe ein leises System, ist eurer Samsung 245B Lautlos oder habt Ihr auch diesen Summton ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normal. Der 245'ger den ich damals bestellt hatte, brummte auch etwas.

Von dem Phänomen sind auch andere Modelle sämtlicher Hersteller betroffen. ;)

also ich habe den samsung auch. ich habe aber kein summen. ich meine das summen würde vom netzteil kommen, in dem fall einfach den händler bzw samsung kontaktieren die tauschen das dann.

mein display ist ist aus kw 47 im jahr 07 also noch recht neu...meine mal gelesen zu haben das die displays nach oktober besser geworden sind...