Summt euer Samsung Monitor?

Ist bei eurem Samsung monitor ein summen zu hören

  • Ja bei meinem 730BF/930BF

    Stimmen: 2 28,6%
  • bei einem anderen

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein (730BF/930BF)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (anderes Modell)

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Clead76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
656
Ich wollte von euch wissen ob euer Samsung monitor summt? Ganz besonders 730BF und 930BF. Ich habe den Samsung 930Bf und der fängt wenn ich die helligkeit unter 60 stelle das summen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein,

weder mein 191t hat gesummt, noch mein 171s, 181T oder 151p.
und ich habe noch nie einen TFT summen gehört und ich habe schon ein paar dutzend testgesehen als techniker, also dürften die die summen einen knall weg haben.
 
Ja Samsung repariert oder Tauscht diese geräte ja auch aus, die haben auf jeden fall einen Defekt, anscheinend hat Samsung den fehler ja auch schon entdeckt.
 
wieso dann der thread? vermutest du einen serienfehler? oder hast du was gegen Samsung (die bisher immer gute - sehr gute Monitore zu fairem Preis gebaut haben, von den anderen produkten mal nicht zu sprechen)?
 
Nein ich habe nichts gegen Samsung ich habe selber nur Samsung monitore und war auch immer begeistert. Dieser Fehler ändert nicht an meinem vertrauen zu Samsung. Mich würde nur interesieren wie viele Monitore davon betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh