sumv's Fotosammlung [mixed]

carsumv

Semiprofi
Huhu,

dann möchte ich euch doch auch mal ein paar meiner Werke vorstellen. Alle Fotos kommen aus einer EOS 500D die ich seit mitte Juni besitze. In dieser Zeit haben sich einige Bilder angesammelt und diese präsentiere ich euch nun hier.
Dann lasst mal Kritik und Anregung regnen!

1.

forumr48b.jpg

2.

forum2x2g3.jpg

3.

4775520614_99a5e93bbf_a1eg.jpg

4. ist von heute nachmittag, bisschen unscharf finde ich es.

forum3d4if.jpg

carsumv``

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit dem letzten los? Da neigt sich alles nach links, dass es mich kirre macht :fresse:

Die davor gefallen mir soweit gut

Danke, danke.

Was ist mit dem letzten los? Da neigt sich alles nach links, dass es mich kirre macht :fresse:

Die davor gefallen mir soweit gut

nach links? Ok, aber wenn ich mir das Schild ansehe und dann auch nen raster drüber lege, seh ich das nicht...nun gut, ein wenig. Oder meinst du einfach die Bäume, die bald umfallen? ^^

@ Edit: Ah, jetzt machts mich auch bissel fertig ^^ fällt echt alles bisschen ab, also das Schild ist gerade, nur der Rest nicht, grml ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ai, ai, du hast Recht, da bin vom völlig falschen Standpunkt ausgegangen ^^ so sieht es wahrlich korrekter aus.

Nachschub:

5.

forum1fm35.jpg

6. Hab ich es hier mit der EBV übertrieben?

forum113w18.jpg

carsumv``

Hab mir mal erlaubt, Bild 5 etwas zu bearbeiten:

Wenn ichs raus nehmen soll einfach sagen!

6 gefällt mir ziemlich gut, trotz der etwas stärkeren Bearbeitung. Der Boden kommt gut!

Oh, na klar, kein Problem, da fällt mir auf, dass ich da die EBV gänzlich vergessen habe :shake:

So sieht es besser aus, danke dir.

Gefallen mir alle recht gut. :)
Mit was bearbeitest du die Bilder?

Danke dir :) Je nachdem an welchen Rechner ich bin, entweder GIMP oder Photoshop und wenn es schnell und unkompliziert sein muss dann Digital Photo Prof.

War gerade ein paar Makros machen, auch wenn die Zeit unklug gewählt war!

7.

8.

9. Hier ist mir dann aufgefallen wie mies das aussieht, wenn die Blüte so abgeschnitten ist :(

carsumv``

Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal wieder was neues von mir :)

10.

foruma3h7vh.jpg

11.

foruma32rkz8.jpg

12.

foruma34p79l.jpg

carsumv``

Bearbeitung von # 11 gefällt mir gut, schöne Tönung

11 ist dir super gelungen.
Die Spinne auf Bild 7 sieht ja heftig aus, hatte die wirklich so ein rosa farbenes Hinterteil?

11 ist dir super gelungen.
Die Spinne auf Bild 7 sieht ja heftig aus, hatte die wirklich so ein rosa farbenes Hinterteil?

Danke euch beiden.

@ hillefant, japs, das hatte sie, ist echt hübsch eigentlich und weis nicht ob ich es schon irgendwo erwähnt habe, aber sie "frisst" eine Vespe ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

Nun noch Nachschub von heute, hauptsächlich wieder Autobilder, damit will ich euch aber nicht langweilen, daher nur eins bei dem ich ein wenig experimentiert habe ^^ und ein Himmelfoto.

12.

13.

carsumv``

Lack schon trocken? :d

Höhö, der glänzt nachm waschen immer so :cool:

Die blöden Flares stören mich nun aber sehr :/ und das Kraut unten rechts, man warum seh ich das Kraut erst jetzt :rolleyes:

Mal nach längerem wieder ein Update

Hier habe ich aber nur die #8 ein wenig verändert.

8b.

carsumv``

Ihr dürft gern auch etwas dazu schreiben ;)

10 gefällt mir wirklich sehr gut, dafür ist 12 einfach ein Lehrbeispiel wie ein HDR nicht aussehen soll...gefällt mir ganz und gar nicht...da ist jegliche Modellierungskraft den Gegenlichts vom Auto weggenommen...das kann man besser malen ;)

Dann das letzte Bild: Gefällt mir ziemlich gut, ich würde aber noch die Streben der Verklasung gerade ( parallel zum Bildrand ) rücken, dann ist das ein wirklich Klasse Foto für die Webseite der Klinik :)

Danke dir : )

Bei der 12 muss ich dazu sagen, dass es kein HDR ist, hab das aus einem Unter- oder Überbelichteten Fotos heraus geholt, weiß jetzt grad nicht was es genau war, hab es nicht hier. Ich fand das so sogar recht dramatisch ^^ aber ist ja geschmackssache.

@ #17 werd ich mich mal morgen dran versuchen : ) danke für den tipp.

Ok, die #17 werde ich wohl erst anfang nächste Woche anders versuchen, hab es in der Form leider nicht hier.

Hier noch etwas vom selben Tag =)

Ich finde 11 auch gut.
Schade das kein Bokeh vorhaden ist.

Max

Ich finde 11 auch gut.
Schade das kein Bokeh vorhaden ist.

Max

Da hast du Recht :/ naja da war ich noch sooo unwissend ^^

Mir ist übrigends aufgefallen, dass ich mich einmal verzählt habe, aber ich lasse das mal so =)

also entweder sind die letzten zwei bier zu viel, oder die letzten beiden bilder wollen nicht so richtig scharf sein? :confused:

Damit könntest du allerdings recht haben, zumindest beim ersten, das ist echt nicht so Scharf, das zweite, naja da vllt. auch, aber dann nicht so stark ^^

Da heute meine Cam wieder angekommen ist, habe ich doch gleich mal mein neuen trigger ausprobiert =) und natürlich mein styrocube, hehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh