Sun Flower W500

1389

Neuling
***SUPER FLOWER W500

Ich würde mir gerne das Netzteil kaufen aber viele haben mir davon schon abgeraten durch Sätze wie:

besser kein mod-netzteil ,die qualität ist kacke ..

sollte ih es nehmen ? wie es denn das kable managment bei dem netzteil ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein PC soll damit betrieben werden? Generell rate ich eher von diesem NT ab, was auch immer es für eins ist, da es diese Produktbezeichnung nicht gibt.

Er meint sicherlich das Super Flower SF500R 500W ;)
Ich habe die 600 Watt Version und bin sehr zurfrieden...super Kabelmanagement, relativ leiser 140er Lüfter, klasse Verarbeitungsqualität und schaut super aus. Es gibt auch ein paar Tests, in denen das Netzteil sehr gut abschneidet...google.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh