sun java ist echt problematisch...

erkbay

Neuling
egal welche version von java ich ausprobiere immer der selbe fehler,während java läuft,

beim versuch eine videodatei abzuspielen wird der dektop sofort verzerrt dargestellt,
symbole sind riesengross und verzerrt..

es liegt definitiv an java 100% ig

habe eine 6800gt neueste treiber aller art, benutze reforce um 60 hz bug entgegenzutreten
win xp sp2 ist druff..

aa und af auf standardeinstellung bring auch nix...

andere haben auch das problem beschrieben im netz aber keine lösung parat

hat einer von euch solche probleme oder eine lösung

bei giga hab ich auch ein thread laufen aber bis jetzt kein ansatz einer lösung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erkbay, vermutlich werde auch ich dir nicht helfen können. Bei deiner Fehlerbeschreibung wundert es mich aber nicht das niemand anderes eine Lösung hat.

Zitat: ... während java läuft.

Was läuft denn da? Ist java nur installiert, oder läuft ein java-Programm - welches?
Welchen Videoplayer benutzt du? Hast du andere Player ausprobiert?

Zitat: es liegt definitiv an java 100% ig

Das glaube ich nicht. Bitte begründe das.

;-)

Gruß
JO

Edit: Hab's eben bei mir ausprobiert: Java-prog in Entwicklungsumgebung laufen lassen, Win-Media-Playerlaufen lassen -> alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich jetzt ehrlichgesagt auch wundern wenn es an Java liegen sollte.
Bisher hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen MediaPlayern wenn eine VM geladen war.

Sicher das es nicht an etwas anderem liegen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh