Sunbeam Samurai - gut??

derFisch

Neuling
Hallo zusammen,

habe mir gerade den test des Sunbeam Samurai auf HArdwareluxx.de durchgelesen... bin eigentlich ganz angetan von dem gehäuse, seitdem ich es gestern bei caseking gesehen habe. nun steht am ende des testes aber, dass das preis/leistungsverhältnis nicht soo toll ist... was mich natürlich zum nachdenken bringt und meinen finger am druck des letzten mausklicks, der zum bestellen nötig ist, hindert. huii was für eine formulierung *eigenlob* :hail: :d

jetzt wurde das gehäuse aber auf knapp 30€ heruntergesetzt. was meint ihr: lohnt sich das jetzt? ich weiß echt nicht ob ich es kaufen soll oder nicht :d zusätzlich würde ich mir dann silent lüfter für max. 20€ holen...

und bevor ihr mit anderen vorschlägen kommt: ich will max. 50€ ausgeben :rolleyes: nicht viel, aber mein geldbeutel gibt halt nicht mehr her^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum ;)

Ich würde dir von solchen Kauf-Modd Gehäusen abraten, wenn schon, denn schon :fresse:
Für 50€ könntest du das Coolermaster Centurion 5 kaufen. Aber wenn es was auf dauer sein soll würde ich ein bisschen mehr invenstieren und nen Lian Li PC-7se kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Zwei Regeln die du in diesem Forum beachten solltest.

1. Kaufe keine Kaufmods!
2. Verwechsle Thermaltake nicht mit Coolermaster! ^^

dennoch ist deine entscheidung, was du kaufst, wenn dir das Gehäuse gefällt kauf es! Preis ist i.O. Ich steh allerdings auch mehr aufs ''schlichte'' und würde das Coolermaster Centurion vorziehen, aber zum Glück hab ich schon ein Lian Li PC7SE-B II

= Sinnloser Beitrag, also meiner, nicht deiner! :)

danke erstmal^^

also zum centurion... das hatte ich auch schon auf meiner liste aber das war mir ZU schlicht^^ schon klar kaufmods sind irgendwie arm aber 1. bin ich net soooo der profimodder also hol ich mir lieber eins das so schon was her macht und 2., wenn ich modde, dann eher funktional und net optisch. also eher mal n lüfter oben einbauen oder einzelne komponenten modden (ich sach nur: cd laufwerk mit fenster :d) als das ding im rost look lackieren^^ und 3. auch kaufmods können ne gute basis fürn mod sein, wenn sie nicht zu extrem designt sind oder? ;) naja ansichtssache und ich glaube als kaufmodjünger hab ich hier schlechte karten XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh