Sunny Classic für 500 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde ich auch sagen das man ma lieber alles anfassen sollte bevor man etwas teures häuft!

aber wenn es nocht dicht ist und so weiter, dann sind ja 500€ 50% vom NP und meiner meinung nach angemessen, da sowas ja "zeitlos" ist und nicht nach einem monat schon wieder alt ist, wie ein handy zB

Ja aber vergleichbare gehen bei ebay für circa 350-450 weg obwohl ich da kein son experte bin

eben, deswegen solltest du deine werteinschätzungen auch lassen, kajaks und co. sind nämlich nich so einfach wie sie aussehen;)

das problem ist das ding auch nicht besonders toll ist, aber egal , handel einfach noch ein bissl

was heißt besonders toll?
du kannst heute sagen dass eine 66gt nicht mehr besonders "toll" ist, wobei eine gx2 heute noch toll ist, morgen schon nicht mehr.

kajaks sind eher zeitlos

aber ihr solltet beim kauf halt trotzdem auf den zustand achten, aber wenn du mich fragst ist 500€ ein guter preis wenn des teil nicht total butt ist :fresse:

frag den typen auf jedenfall, ob er das kajak schonmal übertaktet hat und ob er irgendwelche mods gemacht hat!

lol ja lief auf default Vcore bei 1000 meter wassertiefe wohl und natürlich wasser-gekühlt is ja klar
aber back to topic : mal anschauen und handeln ist wohl das beste

was heißt besonders toll?
du kannst heute sagen dass eine 66gt nicht mehr besonders "toll" ist, wobei eine gx2 heute noch toll ist, morgen schon nicht mehr.

das kannst du doch nich mit kajaks vergleichen :rolleyes:
natürlich sind sie zeitlos, haben aber zig unterschiedliche eigenschaften

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh