Super billiges notebook!^^

postmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
103
Hi,
ich suche ein super billiges notebook im unteren drei-stelligen Betrag!
Also das Notebook für nur für ein paar Programme(winamp, nero,wmp...) und Fotobearbeitung gebraucht! Auch sollte es die möglichkeit haben damit ins i-net zu gehen.
Ich dachte da an 15,4" oder 17" und eine relativ gute Akku-laufzeit.

P.S. Ist der Eee-PC schon rausgekommen, der liegt doch neu schon ziemlich
günstig!...oder sollte ich lieber gebraucht bei ebay kaufen:confused::wall:


thx...
....posti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mit mwst und versand kostet das billigste 400€..
 
is dafür aber nen vollwertiges notebook mit 15" anstatt 7,ein paar zerquetschte" und auch mit voller austatttung und einer tastatur auf der man auch schreiben mag...
 
is dafür aber nen vollwertiges notebook mit 15" anstatt 7,ein paar zerquetschte" und auch mit voller austatttung und einer tastatur auf der man auch schreiben mag...

und mit standard mäßig schwachem akku und 3 kilo gewicht :fresse:

zum stationären arbeiten ist son vostro was schönes,
mobil sind die aber nicht.
 
ja da is der eee ganz klar im vorteil...aber er is halt nich zum arbeiten gemacht sondern zum fun haben...nen iphone in toll halt..aber kein arbeitstier...und so doll is die akkulaufzeit des eee auch nich wenn man die leistung dabei bedenkt ;)
 
Also in meinen Augen is bildbearbeitung auf nem billigen notebook eh nicht möglich...nicht wegen der leistung (ok, nen dualcore und 2gb ram beschleunigen schon...) sondern eher wegen des displays, weil diese gerne verfälschen...aber kommt halt auch immer drauf an, was man damit so machen will...also prof. oder nur hobbymäßig und in welchem umfang...
 
Ouuha, dann bleibt mir wohl nur nen gebrauchtes zu kaufen, danke an alle!!!

....posti
 
Naja, auf weltreisen wird man dann wohl mit dem teil nicht gehen können, aber so kurz sind 2-3 stunden ja auch nicht.
mal sxhaun, vielleicht kauf ich es, wenn ich wieder geld hab:o
 
zusatzakku nochmal um die 60-70€ von Dell, 9-zeller weiß ich nicht weil die nur übers tele zu bestellen sind im Mom, weil die fabrik abgebrannt ist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh