Super Bowl XXXIX

Jensito

Enthusiast
Morgen startet der Super Bowl XXXIX .
Gibt es hier im Forum Football Interessierte?
Wird es im deutschen Kabel-TV übertragen?
Oder kann es mir jemand über Premiere auf Video aufnehmen? Narürlich nicht umsonst
Wäre echt cool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich bin interessiert und schau in mir an aber in unserem pub

Kommt auf Premiere und ORF 1. Ich bekommt keines von beiden :(

über orf kann man es kostenlos sehen, aber ist in deutschland meines wissens nach nur über digital zu empfangen, zumindest bei uns im münsterland.

warum überträgt so etwas eigentlich kein deutscher sender, ist immerhin das grösste sportereignis nach dem wm final laut der einschaltquoten?

Captain Veltins schrieb:
über orf kann man es kostenlos sehen, aber ist in deutschland meines wissens nach nur über digital zu empfangen, zumindest bei uns im münsterland.

warum überträgt so etwas eigentlich kein deutscher sender, ist immerhin das grösste sportereignis nach dem wm final laut der einschaltquoten?
weil alles was kein massensport ist in deutschland schlechte karten hat. schau dir doch mal darkar rallye an. auch ein riesen sport event und was ist? es wird irgendwo auf eurosport verschoben wo es auf ne halbe stunde komprimiert irgendwann in der nacht gesendet wird. stattdessen werden wir tag für tag mit dummen shows auf pro 7 und co zugemüllt wo man den sendeplatz auch für eben solche ereignisse hätte nutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh