TheUnreal
Enthusiast
- Desktop System
- ProlltNix
- Prozessor
- Ryzen 2700x
- Mainboard
- X470 Gaming
- Kühler
- Kryos delrin
- Speicher
- 32GB TridentZ @3200Mhz
- Grafikprozessor
- 5700XT
- Display
- LG 34 irgendwas
- SSD
- Ja
- HDD
- Auch
- Opt. Laufwerk
- noch ja
- Soundkarte
- sicher sogar
- Gehäuse
- Metall
- Netzteil
- schwarz
- Keyboard
- Nee, ich spiele Gitarre
- Mouse
- Mittlerweile meine Frau
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt,brauche ich einen.sehr kompakten Sata Datenstecker.
Zur Situation:
Ich nutze einen Dark Rock TF in einem Sugo SG08. Die Sockelposition auf dem.M4A88T-i ist für die Kühler/Board/Gehäuse Kombi etwas ungünstig gewählt,aber notwendig da Zen ja noch keine ITX Boards hergibt, und Board/Gehäuse schon da waren.
Nun ergibt sich beim verbauen einer 3,5“ HDD ein Spalt von 1,2cm zwischen der Hdd und dem Dark Rock...zu wenig für.ein gewöhnliches 90° Satakabel, und erst recht für den Strom.
Kann bitte jemand assistieren, mit Erfahrungen?
Z.b. hat Nanoxia einen Adapter,der sehr eng aussieht,aber es stehen.keine Maaße für die Länge vom Stecker bis Ende Winkel bei, und einen Fehlkauf verkraftet mein Ego nicht
Das gleiche wäre auch für SlimSata interessant
Gruß Unreal
Edit:
Also der.Spalt.ist 9,2mm...ein “Standart“ gewinkeltes hat ca 16,5 mm,wovon gut 4mm in der HDD verschwinden.Habe noch ein 13mm SataKabel gefunden, das passt.
wie der Titel schon sagt,brauche ich einen.sehr kompakten Sata Datenstecker.
Zur Situation:
Ich nutze einen Dark Rock TF in einem Sugo SG08. Die Sockelposition auf dem.M4A88T-i ist für die Kühler/Board/Gehäuse Kombi etwas ungünstig gewählt,aber notwendig da Zen ja noch keine ITX Boards hergibt, und Board/Gehäuse schon da waren.
Nun ergibt sich beim verbauen einer 3,5“ HDD ein Spalt von 1,2cm zwischen der Hdd und dem Dark Rock...zu wenig für.ein gewöhnliches 90° Satakabel, und erst recht für den Strom.
Kann bitte jemand assistieren, mit Erfahrungen?
Z.b. hat Nanoxia einen Adapter,der sehr eng aussieht,aber es stehen.keine Maaße für die Länge vom Stecker bis Ende Winkel bei, und einen Fehlkauf verkraftet mein Ego nicht
Das gleiche wäre auch für SlimSata interessant
Gruß Unreal
Edit:
Also der.Spalt.ist 9,2mm...ein “Standart“ gewinkeltes hat ca 16,5 mm,wovon gut 4mm in der HDD verschwinden.Habe noch ein 13mm SataKabel gefunden, das passt.
Zuletzt bearbeitet: