Super geile Animations Videos für PS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal willkommen im Forum,

Rendervideos sind ja schön anzuschauen, im Endeffekt aber sowieso fürn Arsch
zocken wirst du Renderfilme eh nicht können ;)
Ich will endlich Ingamesequenzen, gerenderte Zwischensequenzen gabs schon en´Masse bei Final Fantasy in bestechender Qualität zu sehen

mfg kox

Sieht schon ziemlich geil aus (hab nur bisher nur das erste gesehen) aber wo steht da das es Bilder von der PS3 sind?
Hab das Gefühl mit der PS3 hat das ganze nix zu tun...
edit:
hab die anderen jetzt auch gesehen... ist mit Sicherheit nix von der PS3, da steht am Ende sogar Action Concept und RTL ;) Action Concept sitzt in Hürth und hat mit Spielkonsolen so garnichts zu tun.

Scherzkeks...

Zuletzt bearbeitet:
solangsam glaub ich das SONY sich bissl verkalkuliert hat , bis jetzt hab ich noch kein einziges Ingame Video geschweige denn irgendwas in der Richtung gesehen und so lang is ja net mehr bis zum Release (knapp nen Jahr?) also da sollte schon mehr kommen , gut E3 is jetzte noch , allerdings setz ich da im Moment noch meine Hoffnung drauf , aber mal abwarten. Vielleicht kommt die PS3 ja erst Mitte/Ende 2007 nach Europa

soweit ich aus den ganzen news mitbekommen habe. läuft die pc3 immo noch inem normalen pc gehäuse. die haben schwierigkeiten die ps3 auf die richtige größe zu bekommen, also in das bekannte gehäuse!
des weiteren funktioniert blue ray noch nicht etc.

aber die ps3 wird trotzdem alles übertreffen :bigok:

das hat nix mit der ps3 zu tun...
erstens wird sie solche bilder nicht rendern können und 2. sieht man teils, dass das billige effekte an miniaturen sind, nichtmal im computer gerendert...

@ Jellyneck in Japan soll die PS3 schon "Frühjahr" kommen also spätestens anfang Juni bzw kurz nach der E3.
Einerseits freu ich mich drauf aber andererseits befürchte ich, dass die es jetzt überstürtzen um es rechtzeitig zu schaffen und am Ende wieder irgendwelche Flaschenhälse einbauen...
Bin auch mal Gespannt wie die Entwickler es schaffen sollen zum Release gute Spiele abzuliefern wenn man die finalen Devkits grade erst ausgeliefert hat.

lest euch docheinfach mal den Bericht von CB durch: PlayStation3 Hands on: Was bleibt vom Hype http://www.computerbase.de/news/con...2006/februar/playstation_3_hands-on_was_hype/

seehhr interessant muss ich sagen
ich glaub erst was die PS3 schafft wenn sie nun endlich erscheint, man hat doch nix davon vorher Gerüchte zu streuen achwietoll die doch wird und am ende kann die nur Prozente der Erwartungen einhalten

PS: woher willst du wissen das die Videos für die PS3 sein sollen?? es gibt in den Vidz keinerlei hinweise, die Hauptseite ist von nem Grafiker...
ich geh mal stark von aus das das PC Animationen sind und nix mit der PS3 zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch ;) das sind Videos von nem Studio, das Szenen für TV Produktionen bastelt, desshalb steht ja am Ende auch RTL und Action Concept da... Da hat sich nur jemand nen Spass erlaubt, glaube kaum das vfx01 im ernst geglaubt haben könnte, dass das tatsächlich PS3 Techndemos sind.

Noodles schrieb:
lest euch docheinfach mal den Bericht von CB durch: PlayStation3 Hands on: Was bleibt vom Hype http://www.computerbase.de/news/con...2006/februar/playstation_3_hands-on_was_hype/

seehhr interessant muss ich sagen
ich glaub erst was die PS3 schafft wenn sie nun endlich erscheint, man hat doch nix davon vorher Gerüchte zu streuen achwietoll die doch wird und am ende kann die nur Prozente der Erwartungen einhalten

PS: woher willst du wissen das die Videos für die PS3 sein sollen?? es gibt in den Vidz keinerlei hinweise, die Hauptseite ist von nem Grafiker...
ich geh mal stark von aus das das PC Animationen sind und nix mit der PS3 zu tun hat

das wäre aber echt schade wenn das wirklich so wird. wenn das eintrifft was ich gerade bei deinem link gelesen habe, werd ich mir die ps3 nicht zulegen :heul: was bringt die denn dann wenn sie massenweise power hat und die sony entwickler die power nicht rausholen können. ist so wie wenn du ein atomkraftwerk bauen würdest und mit mühe und not nen toaster betreiben kannst. nen passenderer vergleich fällt mir im moment nicht ein.

es stimmt dass man die ziele erst mal hoch stellen muß um etwas erreichen zu können, aber hochstellen und am ende beim niveau von der xbox360 landen ist doch ne lachnummer. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh