Super geile Liga! Man muss sie einfach kennen!

ScissoR

Neuling
Hey leute...

an alle Counterstrike Source Spieler...!

Schaut euch mal diese Liga an und regestriert euch mit eurem Clan!
Sie ist 1. Kostenlos und 2. richtig leicht zu bedienen!

Link!

Wenn ihr Fragen oder Herausforderungen habt...meldet
euch bei mir per ICQ oder Xfire!

Xfire: slavemaster89

Mein Account auf der Seite: Link!

Freue mich auf ein paar schöne Wars mit euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch überlegt^^ aber ich finde Server naja stimmt nicht ganz...
aber es geht um ein Actionspiel, deshalb dachte ich...man kann sich streiten =)

Komisch das die jeder kennt, aber "im Vergleich" wenige Member hat...
wenns anders wäre würde ich mich nicht darum kümmern das die wächst!

Ich will nur mehr neue und frische Teams hier in der Liga haben
und ESL is eh scheisse...

nur Abzocke..warum für ne Liga Geld bezahlen, wenns in
der LGZ so geile Matches auch ohne Kohle gibt ?

Naja ich will nur das sich noch mehr der Liga anschließen...
sonst nix...

sry aber LGz lockt wirklich niemanden...keine preise=keine guten teams somit auch kein prestige und damit wenig los etc... ist immer so und wird immer so bleiben

darüber kann man sich ja streiten, aber die liga ist so verdammt geil...
wir haben mal sowas von nur fun! das ist der echte hammer!

und es gibt schon !viele! die dort aktiv sind...und low teams sind da ganz und garnet! Gibt es auch ...so wie in dr ESL aber das mit dem Geld finde ich sowas von sch...! Weil die LGZ hat mal locker das Zeug zu einer Konkurenz zur ESL...
allein schon die Admins und die Page sind TOP!

Und ich zocke da sehr gerne und würde niemals freiwillig von
LGZ auf ESL umsteigen...wenn hier einer meint es gäbe dort nur low-teams
added uns und wir beweisen es euch das es net so ist!

und schlechte Kommentare kann man leicht abgeben...aber selbst dort zu spielen, und das alles aktiv mitzumachen, dafür seit ihr doch nie
fähig.

Lieber macht man sich erstmal ein Konkretes Bild bevor man so darüber herzieht. Wenn hier jemand kommt und zeigt mir einen Link zu seinem
Account auf LGZ, au dem auch schon etwas an Erfahrung zu erkennen ist
der darf von mir aus seine Kritik abgeben!

Nichts für Ungut! Euer immer kritischer und direkter ScissoR =)):banana:

Darf man da auch als änfänger mitspielen oder muss man da super progamer sein ? ich hab mit nen paar leuten letztens mal so ne art clan gegründet wir spielen css alle erst nen halbes jahr deswegen sind wir noch noch so gut aber wenns umsonst ist meld ich mich da mal an in der liga.

Also man darf immer mitmachen...weil es doch egal ist ob man verliert oder gewinnt...haupsache man ist dabei uns trainiert. Nur so kann man besser werden! Und Progamer bin ich zwar auch nicht, aber bin trotzdem in der
2on2 Ladder mit meinem Team auf platz 1 gelandet =) Ist im moment noch so,
dass die Season gerade begonnen hat und noch nicht viele spiele stattgefunden haben!

Aber mitmachen kann jeder. Und freuen würde ich mich über jeden
Einzelnen der sich anmeldet und dort mitzockt!

UND SOBALD JEMAND FRAGEN HAT...

Xfire: slavemaster89
TS2 Server: 62.75.219.86:9058

Bin dort jeden abend ab 18.30 Uhr zu erreichen ! Danke für eure Mithilfe!

Zuletzt bearbeitet:
ja also bei LGZ bin ich angemeldet habe aber noch nie nen spiel gemacht eher. ESL aber vom Aufbau her und so ist LGZ recht geil. und das sie umsonst ist, ist auch gut. Aber wenn ich in einen Clan komme oder so heisst es immer gleich hast du ESL Acc und hast du Prem und Trust mehr kommt nicht. Aber andere Ligen spielen die fast nie. Außer vereinzelnt ma T-ESP aber mehr auch nicht. Ist schade da es vllt kleinere Ligen gibt wo man besser trainen kann als ESL aber naja so ist das Leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh